Ruf doch einfach mal bei der Hotline von der T-Com an, 08003301000 die können die garantiert weiterhelfen...
Beiträge von Kaimasutra
-
-
Guck mal im Handy/Outlook ob die selbe, bzw. die richtige Zeitzone eingestellt ist...
-
Oder man lässt es einfach am Ladegerät...dann funst die Vibration auch nicht...
-
es geht eigentlich...man muss halt nur die quali ein bissel runterstellen....
-
Hallo, ganz kurze Frage, gibts eine Volumen Begrenzung für 3GP dateien, also zeitlich gesehen, für das S65 ???? Oder dürfen die Files so lang sein wie man will ???
-
Hab nen COM Kabel von NoName.
Ja, bei Blotooth ist der Virtual ComPort aktiviert. Einstellungen sind auch alle richtig und der BT Adapter am Notebook ist auch OK. -
Also, wenn die Nummern wirklich sooooooooooo wichtig sind, dann
1. warum haste sie nicht noch auf der Sim gespeichert So was nennt man redundanz und ist manchmal sehr praktisch. und
2. such dir jemanden der Gut Löten kann und ein 2. Funktionsfähiges S55... vielleicht bekommt man ja noch den Chip umgelötet. und nun zu
3. gebs einfach mal bei einem Fachhändler ab. Die haben meistens etwas mehr Ahnung als ein "Laie" -
Also, es stand aber drauf, das es für das S65 geeignet ist. Ist Original ausgezeichnet für das cx 65. Also das Kabel müsste richtig sein. Hab gestern schonmal bei T-Mobiel angerufen...warte jetzt auf nen Rückruf. Überlege es vielleicht einzuschicken. MMS kann ich ja trotz 100% richtiger einstellungen auch nicht verschicken, es baut so gut wie keine Verbindungen mit dem MPM auf, weder über Irda oder Bluetooth. Da muss man dann schon 100 mal neu verbinden.
Aber sonst find ich das Handy schon ganz OK Viele schöne funktionen und sieht sehr schick aus. -
Hallo, habe mir ein NoName Datenkabel für mein S65 gekauft...alles schön und gut. Beim Siemens A50 funktioniert es.. sobald ich es aber in mein S65 reinstecke, geht mein Handy einfach aus, bzw. bleibt stehen...ich versteh das nicht