Beiträge von magicman

kann mir bitte jemand erklären was ich bei den einstellungen für o2 email eingeben muss ?
    es kommt immer invalid username oder passwort wenn ich versuche eine email zu schreiben :(

und kann man einen t-online account als eine art zweit-emailaccount einrichten ?

danke

Zitat

Original geschrieben von Torso

@ magicman

Wenn du die Karte ins Handy schiebst ist sie ja noch nicht freigeschaltet. Dazu musst du erst bei O² anrufen und sie freischalten lassen. Der Herr am Telefon meinte zu mir ich solle in einer halben Stunde die Karte ins Handy schieben und dann das Handy anmachen und schauen ob es sich einbucht. Sollte das nicht der Fall sein, soll ich das Handy wieder ausmachen und im Halbstundentakt erneut versuchen. Ungelduldig wie ich bin hab ich das Teil gleich nach dem Gespräch reingeschoben und angemacht und tada...war schon freigeschaltet...ca 30 sekunden nachdem das Gespräch beendet war :D

jau das hab ich erst kurze Zeit später gemerkt :D
    Die Dame am Telefon hatte meinen Nachnahmen nicht in ihrem Computer...komisch... das ging dann über mein Geburtsdatum und die pers. Kennziffer. Sie sagte noch ich solle das Handy 4 Stunden ausgeschaltet lassen.
    Naja es waren dann 4 Minuten :o

Zitat

Original geschrieben von Konti

Will nur sicher gehen, das ich es richtig verstehe: die Tastatur deines S55 ist mehr oder weniger gleichmäßig ausgeleuchtet? Das wäre das erste S55, bei dem das der Fall ist (zumind. laut Aussagen hier im Forum). Das läßt hoffen :rolleyes:

Kannst Du vielleicht ein Bild von der Tastatur machen?... Würde nicht nur mich interessieren.

Gruss, Konti

sorry, habe keine digicam :(

aber keine Angst. Die 7-8-9 leuchten heller. Trotzdem finde ich dass alle Tasten reichlich zu erkennen sind. Im Gegensatz zu meinem alten 8210 ist das sowieso ein Traum ;)

Aber mal eine andere Frage :

Der silberne "Ring" der rund um das Display geht.... Genau unter dem Steuerkreuz knirscht, bzw klickt das total, wenn ich da nur leicht gegendrücke (reicht auch wenn ich die Taste 1 oder das Kreuz zu dick berühre...)
    Habt ihr das auch ?
    Ich glaube das kann in leisen Momenten sehr nervtötend sein :(

Wäre das ein Umtauschgrund für einen Perfektionisten ?? :D

Hi Leute !

Hier mal meine Statusmeldung (falls es euch interessiert)
    Am 8.12. (Sonntag Abend) bei O2 online den Vertrag abgeschlossen.

Vorhin kam eine Email mit der Bestätigung.

Also mal abwarten, ob es noch heute in der angegebenen Zeit (17-22h) geliefert wird
    :cool:

UPDATE : Juhuuu es ist gerade gekommen !!

Hängt am Ladegerät. Erster Eindruck : ALLE Tasten sind sehr gut Beleuchtet !

Der Akkudeckel sticht ins Auge und gefällt mir nicht :(
    Aber das ist mir ehrlichgesagt auch egal.

cya