@den über mir:
danke,echt nett von dir. solche leute wie du machen es einem einfach leichter!!
danke
EDIT:
klappt alles, nur mit dem speicherort im communicator, das geht nicht. ich kann da nix verändern??
an was kann das liegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@den über mir:
danke,echt nett von dir. solche leute wie du machen es einem einfach leichter!!
danke
EDIT:
klappt alles, nur mit dem speicherort im communicator, das geht nicht. ich kann da nix verändern??
an was kann das liegen?
hallo. da ich heute mein p900 bekommen habe fallen einige fragen an.....
1. wie kann ich einstellen das alle bilder und videos auf dem MSduostick gespeichetr werden? meine werden immer im internen speicher abgelegt.
2. wie kann ich bei dem programm SMan einstellen das es nie aufhört mit scannen?
also das ich es so 1h am stück laufen lassen kann und alle gebluejacked werden.
3.wie kann ich ein bild als hintergrung benutzen wenn ich die tastatur geschlossen habe?
4. wie kann ich ein bild so als hintergrund in meinem "anwendungen menü" haben,dass ich das ganze bild sehe und nicht nur einen kleinen teil?
5. bis wie viel MB speicher darf ich den internen speicher füllen, bis es gefährlich wird?
naja, das ist alle für den Moment. kann dieses handy nur 1000 mal weiterempfehlen.einfach nur ein tarum.
danke für alle antworten!
abakus, kanns du mir das genauer erleutern?
meine ICQ : 250023285
ja, aber es geht doch irgendwie auch das man eine 256 mb j´karte einlegen kann.#bitte es ist sehr wichtig.
danke
wo bekommt man solche themen für p900 her
hallo. ich habe von einem freund gehört , dass es möglich ist ein p900 mit anstatt 128 mb, mit 256 oder mehr zu speisen.
kann mir einer sagen wie das geht?
danke im Vorras
pro oder nicht pro....
kann mir einer genau sagen ob ich in mein p900 irgendwie 256 mb reintuen kann?
danke!
ok. kann geclosed werden. hab es doch noch gefunden.
sry
lol. hab ich eigetnlich prbiert aber nix gefunden.
trotzdem danke.
geht ja echt schnell hier bis einer antwortet.
grad mal ne minute!!
super,danke!
hallo. ich habe eine frage.
woher bekomme ich das bluejacking programm sman für mein p900?
kostet es was?
danke für antworten!!!