Danke, Mail ist raus.
Beiträge von ddausch
-
-
Hi,
gibts hier evtl. Händler die eine Vertragsverlängerung eines O2 Genion Profi Vertrages mit Rahmenvertragskonditionen anbieten können? Das ganze gerne mit einem XDA Trion.
Die Angebote von O2 selber sind extrem schlecht und grösstenteils höher als die Preise im Endkundenshop...
Gruss,
Dominik -
Stimmt, er hat inzwischen keine mehr im Angebot... Hmm, blöd sowas. Ma abwarten, bin erst in nem Monat in Spanien, evtl. tut sich was bis dahin.
-
Hab mit nem Ebay Händler gemailt der teilweise die Karten mit 20 EUR Guthaben für 10 EUR inklusive Versand verkauft. Er meinte die Karten müssen NICHT registriert werden.
Sobald das Guthaben leer ist und die 6 EUR Mindestumsatz nicht mehr abgebucht werden können wir die Karte deaktiviert und nach 6 Monaten deaktivierter Karte wird die Karte komplett deaktiviert und kann auch nicht wieder aufgeladen werden.Vielleicht irrt sich der Händler, aber für mich hört sich das Top an.
-
Ja aber als Prepaid Karte schei** ich doch auf die 6 EUR Mindestumsatz und darauf dass die Karte dann deaktiviert wird.
Die Yoigo Karte kostet 15 EUR mit 20 EUR Startguthaben. Also am Anfang vom Urlaub Karte kaufen, 20 EUR ausnutzen, evtl. aufladen wenn man Heavyuser ist und danach einfach wegwerfen das Ding.
Bei 1,40 EUR pro Tag für UMTS surfen ist das ganze doch eine supercoole Möglichkeit. Für 15 EUR kannste quasi 14 Tage Urlaub mit UMTS surfen abdecken.
Gruss,
Dominik -
Hi,
du hast schon mitbekommen dass es Yoigo nicht nur als VErtrag sondern auch als Prepaid Karte gibt oder?
Gruss,
Dominik -
Und ohne Handy geht nicht weil man sich ausweisen muss? Wie logisch ist das denn?
-
Wow. Super Tarif. Wie kommt man an so eine Karte? Mache im Sommer ne Woche Urlaub auf Mallorca und das wär natürlich klasse!
-
Hey Leute! SCHNÄPPCHEN Thread, kein Laber Thread. Klärt das im Hardwareforum please!
-
Ist immer Anwendungssache. Wenn du Filme kuckst in hauptsächlich dunklen Zimmern sind die Glare Displays ganz okay. Aber für den normalen Einsatz im Hellen oder im Büro ungeeignet.
Gehackt ist der Account nicht, ich hab halt normalerweise wenig zu sagen. Werd ich jetzt auch weiter tun bevor die armen Leute die den Thread abonniert haben Amok laufen.