Habe auch gestern mit DE Kreditkarte (Visa) auf meine myus.com Addresse bestellt. Heute Versandmitteilung bekommen, meine 2 x 16 Gb Phones sind unterwegs. Juhuuu!
Beiträge von ddausch
-
-
Nochmal die Frage nach nem Preis für das HTC P4350...
-
Hallo Darappa,
wieviel Auszahlung würds für ein HTC P4350 geben?
-
Gab leider keine Antwort auf meine Anfrage von gestern, deswegen hier nochma... Wieviel Auszahlung würds mit nem HTC P4350 (herald) geben?
-
Was würde ein HTC P4350 mit einem Vertrag kosten?
-
Die original Rechnungen liegen nicht im Paket, die werden gescannt und die kann man sich online runterladen. Im Paket liegt nur eine neu erstellte Rechnung von myus.com mit den Warenwerten die man selber beim auslösen des Versands festgelegt hat.
Somit kann man sicherlich zoll sparen, zu empfehlen ist das jedoch nicht da der Zoll nicht dumm ist und sowas ordentlich Stress geben kann. -
Meine auch?
Und gibts schon irgendeine Info wann die Eee PCs reinkommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Werde mir vor Silvester eins ein der Regents Street kaufen.
Weiss jemand wie man erfahren kann welche Softwareversion die aktuell auf den Geräten drauf haben?In England zu 100% die 1.1.2. Die haben ALLE die neue Firmware und den neuen Bootloader. Keine Chance ein 1.1.1 zu bekommen.
Gruss,
Dominik -
Das funktioniert. Ohne irgendwelche Infos angeben zu müssen. Ich hab 2 Stück in dem Store in der Regent Street gekauft.
Gruß,
Dominik -
Hast du noch welche von den Handys?