Hi, hab aus ner US Bestellung noch ein 16 Gb Iphone übrig. Gerät ist nagelneu und noch original verpackt.
Hätte gerne 600 EUR inklusive Versand für das Gerät. Bei Interesse bitte PN.
Gruss,
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, hab aus ner US Bestellung noch ein 16 Gb Iphone übrig. Gerät ist nagelneu und noch original verpackt.
Hätte gerne 600 EUR inklusive Versand für das Gerät. Bei Interesse bitte PN.
Gruss,
Dominik
Hi,
VERKAUFT.
Gruss,
Dominik
Ich hatte gar keine Probleme mit meiner deutschen Visa bei beiden Bestellungen... Ist wohl auch ein bissel ne Glückssache...
ZitatOriginal geschrieben von iPhoney
eine Frage noch:
kann Apple die Geräte von Dienstleistern wie MyUS auch dann abholen, wenn sie schon dort abgegeben wurden? Finde das höchstseltsam, da ja MyUS die Herausgabe verweigern könnte. Oder wird die Sendung während des Transports zurückgerufen?
Können sie. Ist mir passiert wie du 2 Seiten vorher siehst. Ich hatte 2 Iphones bestellt, eins wurde kurz vor der Auslieferung zurückgerufen und das zweite wurde ausgeliefert. Keine Stunde später wurde es bei myus jedoch wieder abgeholt und auch an Apple zurückgeschickt.
Aktueller STatusbericht meiner zweiten Bestellung:
Die Iphones sind nun unterwegs zu mir nach Deutschland. Ich kann jedem nur empfehlen bei Apple den Zuschlag für Expressversand (bei 2 Phones 11$) zu bezahlen. Innerhalb 3 Tage waren die Iphones bei myus angekommen. Scheinbar zu schnell für Apple um sie wieder zurückzurufen. Nun sind se bereits in New York und warten auf den Flieger nach DE....
Versteh nur die Invoice von myus.com nicht. Sie haben REfurbished Iphones auf die Rechnung geschrieben zu je 150$. Der Zoll is ja nit komplett blöd. Das geht doch nie und nimmer durch.... Bin mal gespannt was das für nen Stress noch gibt.
Clearance Delay kann ab und an je nach Auslastung beim Zoll 2-3 Tage dauern. Kenn das von anderen Paketen. Du kannst noch so richtig deklarieren, wenn da gerade viel los ist dann gehts einfach nicht schneller...
Ole. Meine 2 16Gb Iphones sind nun gerade beide an meine myus.com Adresse ausgeliefert worden. Hoffen wir mal dass Apple die nicht wieder abholen lässt noch bevor ich sie nach DE weiterleiten kann...
So meine nächsten 2 16 Gb Iphones sind raus. Diesmal hab ich den Expressversand bezahlt, hoffentlich kommen sie so schnell zu myus.com dass ich sie direkt nach Deutschland schicken kann bevor sie wieder einkassiert werden.
Hier nochma ne Mail von myus.com auf meine Nachfrage wie das sein kann dass die ein bereits geliefertes Phone zurückholen:
Thanks for your email.
I apologize for the inconvenience but Apple can recall their products. Please note you will experience difficulty with Apple as they have identified us as an international freight forwarder. Some of our customers have been successful after several attempts. Also Apple products are available on ebay.
Please feel free to contact us with any further concerns you may have.
LOL! Das is jetzt ein Hammer. Wie geschrieben ist ein Iphone bei myus.com angekommen. Gerade hab ich ne Mail bekommen dass FedEx vorbeikam und das wieder abgeholt hat um es zurück zu Apple zu bringen.
Ein fertig ausgeliefertes Paket. Die spinnen doch bei Apple...
ich hatte 2 x 16 Gb iphone bei apple.com bestellt. Beide waren bis gestern in Tampa, Florida. Eins davon kam heute bei myus.com an, das andere nicht. Im Tracking steht folgendes:
Feb 18, 2008 9:55 AM Package returned to shipper BRADENTON, FL
9:00 AM Delivery exception BRADENTON, FL Future delivery requested
8:00 AM At local FedEx facility BRADENTON, FL
Hatte jemand schonma was in der Art? Immerhin 1 hab ich bekommen...