Beiträge von ddausch

Zitat

Original geschrieben von iPhoney
    eine Frage noch:
    kann Apple die Geräte von Dienstleistern wie MyUS auch dann abholen, wenn sie schon dort abgegeben wurden? Finde das höchstseltsam, da ja MyUS die Herausgabe verweigern könnte. Oder wird die Sendung während des Transports zurückgerufen?

Können sie. Ist mir passiert wie du 2 Seiten vorher siehst. :) Ich hatte 2 Iphones bestellt, eins wurde kurz vor der Auslieferung zurückgerufen und das zweite wurde ausgeliefert. Keine Stunde später wurde es bei myus jedoch wieder abgeholt und auch an Apple zurückgeschickt.

Aktueller STatusbericht meiner zweiten Bestellung:
    Die Iphones sind nun unterwegs zu mir nach Deutschland. Ich kann jedem nur empfehlen bei Apple den Zuschlag für Expressversand (bei 2 Phones 11$) zu bezahlen. Innerhalb 3 Tage waren die Iphones bei myus angekommen. Scheinbar zu schnell für Apple um sie wieder zurückzurufen. Nun sind se bereits in New York und warten auf den Flieger nach DE.... ;-)

Versteh nur die Invoice von myus.com nicht. Sie haben REfurbished Iphones auf die Rechnung geschrieben zu je 150$. Der Zoll is ja nit komplett blöd. Das geht doch nie und nimmer durch.... Bin mal gespannt was das für nen Stress noch gibt. ;)

Hier nochma ne Mail von myus.com auf meine Nachfrage wie das sein kann dass die ein bereits geliefertes Phone zurückholen:

Thanks for your email.
    I apologize for the inconvenience but Apple can recall their products. Please note you will experience difficulty with Apple as they have identified us as an international freight forwarder. Some of our customers have been successful after several attempts. Also Apple products are available on ebay.
    Please feel free to contact us with any further concerns you may have.

ich hatte 2 x 16 Gb iphone bei apple.com bestellt. Beide waren bis gestern in Tampa, Florida. Eins davon kam heute bei myus.com an, das andere nicht. Im Tracking steht folgendes:

Feb 18, 2008 9:55 AM Package returned to shipper BRADENTON, FL

9:00 AM Delivery exception BRADENTON, FL Future delivery requested

8:00 AM At local FedEx facility BRADENTON, FL

Hatte jemand schonma was in der Art? Immerhin 1 hab ich bekommen... ;)