Gibt es das Angebot in irgendeiner Form noch? Hätte Interese daran.
Beiträge von ddausch
-
-
Wie im Betreff genannt such ich derzeit nen Combi Relax Business Vertrag mit 16 Gb Iphone. Wer kann was ordentliches anbieten? Wollte schon über T-mobile Page bestellen, aber irgendwie kann man da keien MNP auswählen..
-
Hi,
habe hier ne XTRA Card, die soll umgewandelt werden in einen Combi Relax 60 Business mit Nokia E75.
Ein Händler da der dafür ein ordentliches Angebot machen kann?
Gruß,
Dominik -
Ja, ein Wechsel in einen normalen Tarif wäre auch eine Möglichkeit. Zusätzlich würde evtl. die Internet Flat dazu gebucht werden.
-
Hi,
ich suche ne Vertragsverlängerung für nen Kollegen. Er hat einen Time & More 500 Web All in Code 25 und möchte gerne ein HTC Touch HD haben.
Kann irgendwer was ordentliches anbieten?
Gruß,
Dominik -
Hat sich erledigt. Paypal direkt im Shop geht nicht, aber über den Afterbuy Link der per Mail kommt funzt alles...
-
Zitat
Original geschrieben von flight23
Ich hab momentan ein englisches ROM drauf, weil dies dass einzige war bei dem ich Windows Live mit WLan nutzen kann und es auch im Maus-Modus das Kontextmenü bietet...
Ich hab auch ein englisches Rom. Wesentlich Bugfreier das ganze.
Hast du ne Lösung für das geänderte Tastaturlayout? Y werden Z und umgekehrt und Ös lassen sich auch nimmer schreiben mit der Sonderzeichentaste..
-
Bei mir kommt auch:
ZitatDiese Transaktion kann nicht verarbeitet werden, weil ein Problem mit der vom Verkäufer angegebenen PayPal-E-Mail-Adresse vorliegt. Wenden Sie sich an den Verkäufer, um das Problem zu lösen. Wenn diese Zahlung für ein eBay-Angebot gilt, können Sie sich über den Link "Frage an den Verkäufer" auf der Angebotsseite an den Verkäufer wenden. Wenn Sie die richtige E-Mail-Adresse haben, können die Zahlungen unter http://www.paypal.de durchgeführt werden.
-
Bei Wholesale wird der Zollwert hat nach unten korrigiert. Kann gutgehen muss aber nicht. Auf jeden Fall isses aber Steuerhinterziehung, was wenn es ganz dumm läuft echte Probleme geben kann.
Musst du mit deinem GEwissen ausmachen was du da angibst... -
Meine 2 16Gbs sind heute angekommen. <freu>
Werde morgen nochma eine weitere Bestellung probieren.