-
Hallo,
verkaufe ein fast neues Ipad mini 16 Gb in schwarz. Keine Kratzer.
Es ist ca. 6 Monate alt, stammt aus einem Gewinnspiel.
Hat noch Apple Garantie bis 20.03.2014.
Es wurde sehr sehr wenig benutzt, da ich auch ein normales Ipad habe und mich mit dem Mini nicht anfreunden konnte. Hat gerade mal ca. 5-6 Ladezyklen hinter sich...
OVP mit allem Zugehör wird mitgeliefert.
Ich möchte dafür 250 EUR.
Grüße,
Dom
-
DerHocker
Schneller Versand, top Abwicklung. Danke!!
-
Gebe ich zurück. Auch mit noreason4nothing ist alles wunderbar gelaufen!
-
Geht Vertragsverlängerung in den Blue 100 Tarif? Gelten dann auch diese Preise?
-
Hallo,
suche für einen Bekannten eine T-Mobile Vertragsverlängerung in einen Complete Mobil XL (am liebsten Business). Als Gerät möchte er ein brandingfreies Desire Z dazu. Derzeit hat er einen Complete XL der im März ausläuft.
Würde mich über Angebote freuen. DEr Vertrag soll mitte nächster Woche geschlossen werden.
Gruß,
Dominik
-
Ich habe das Angebot abgeschlossen und Vodafone hat mir die Anschlussgebühr von knapp 25 EUR in Rechnung gestellt. Ich dachte das sollte nicht passieren?
Oder wird das auf ner Folgerechnung erstattet?
-
In meinem 5er BMW (E60) hat das Desire auch Probleme mit der BT FSE. Es koppelt sich zwar, verliert aber ab und an die Verbindung. Zusätzlich klappt die Kopplung absolut nur wenn ich auf dem Handy den Transfer der Kontakte verbiete. Mit erlaubtem Kontakttransfer kommt keine Kopplung zustande...
-
Warte nun schon 16 Tage. Außer Vertröstungen war bisher leider noch nicht viel.
Unterlagen sind definitiv komplett. Inkl. Gewerbenachweis.
-
Beim googeln hab ich rausgefunden dass es die Ultracard wohl nur zu Sprachtarifen dazu gibt. Bei reinen Datentarifen wohl keine Chance. Damit hat sich diese Möglichkeit erledigt und es bleibt nur die Twincard.
Gibt es bei D1 Multisim auch solche Einschränkungen? Leider gab es da im Netz fast keine Infos...
-
Hallo,
ich suche eine UMTS Flat (auf jeden Fall D1 oder D2 wegen Netzversorgung) die ich mit einer Multicard nutzen kann.
Ich will NICHT gleichzeitig mit mehreren Karten surfen. Es geht mir nur darum dass ich ein Notebook und ein Netbook mit integriertem UMTS habe und keine Lust habe die Karte ständig zu wechseln. Ich wäre immer nur mit einer Karte online.
Lassen die Anbieter (und wenn ja welche) es zu dass man eine Multicard zu nem Datentarif bucht und wechselseitig in verschiedenen Geräten nutzt?
Gruß,
Dominik