Beiträge von ttfn

Handys4Fun: wie geht es weiter?

Handys4Fun: wie geht es weiter?

Hallo NicoTel,

könnt Ihr kurz den weiteren Ablauf der Bestellung skizzieren? Meinen Portierungsauftrag habt Ihr zeitig erhalten. Bekomme ich als nächstes Post von der Telekom oder von Euch? Wie und wann weiß ich, ob die Telekom den Vertrag annimmt? Wann wird mir der Portierungstermin mitgeteilt? Ich habe bisher eine Kündigungsfrist von einem Monat. Wenn die Telekom alles im Mai gebacken bekommt, sollte mein bisheriger Vertrag am 30.06. enden.

Grüße
    ttfn

Habe jetzt auch bestellt :D

MagentaZuhause M mit Regio, Portierung, Fritzbox 7490 und Auszahlung

Diese zwei Fragen habe ich noch:

1) Fritzbox/Prämie: in der Bestätigungsmail steht "Abrechnung ca. 6-8 Wochen nach Freischaltung". Heißt das, ich bekomme die Fritzbox sechs Wochen nach Aktivierung des Anschlusses? Das wäre schlecht, weil ich bisher noch keine Telefon-IP geeignete Hardware habe.

2) Auftragseingang bis 03.05.2015 – 23.59 Uhr: Den unterschriebenen Portierungsauftrag habe ich Euch schon gemailt. Braucht ihr sonst noch eine Unterschrift von mir? Ich frage, weil es wg. dem Feiertag knapp werden könnte. Oder arbeitet ihr auch Feiertags und am Wochenende?

Linsenschutz bei W800i?

Hi Jest,

kannst Du ein Bild posten, wo man sieht wie der Linsenschutz funktioniert?
    Das K750i hat ja die silberne "Klappe", die sich vor die Linse schiebt.
    Ich würde gerne wissen, wie der Linsenschutz beim W800i gelöst ist. Angeblich soll das auch einen haben.
    Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Bei den Bildern die ich bisher gesehen habe, war die Linse immer offen und ungeschützt.

Danke & Gruß,
    ttfn

tja, die händler waren wohl nicht ganz so begeistert, weil sie gar nicht soviel wagen rumstehen haben. und wenn jetzt massig kilometer runtergerissen werden, bezahlt denen das opel auch nicht...

angeblich sollten sogar drei tägige testfahrten möglich sein, sozusagen auto mieten für umsonst.

ich wollte das auch machen :) aber der händler wo mein vater gekauft hat, hat gleich abgewunken :) kann ich auch verstehen, ehrlich gesagt.

wenn du ernsthaft interessiert bist, würde ich direkt zu einem händler gehen / anrufen. eine probefahrt (so 2-4 stunden) ist kein problem. ging bei meinem vater damals auch problemlos.

Wäre jemand so nett mir die Tabelle, insbesondere die Spaltenüberschriften, zu übersetzen? Ich bin zu blöd dazu.. :)

Re: DGRV hat noch 'nen zweiten o2-RV: 80000387

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    DGRV Deutscher Genossenschafts-Raiffeisenverband e.V. o2-RV 80000387

Ich habe mir obigen gerade durchgerechnet, und so sensatinell ist der nicht. Hatte mich schon geärgert, daß ich meine Genossenschaftsanteile zurückgegeben habe, aber das war wohl etwas voreilig.

Hier meine Rechnung zum Business Profi (o. Zusatzoptionen, aber mit 1/1 Taktung; Preise BRUTTO):

16,24 (26,68) Grundgebühr inkl. 1/1
    0,10 (0,12) National Festnetz
    0,08 (0,13) Netzintern
    0,25 (0,35) andere Mobilfunknetze

Die Preise in () sind die "original" Brutto-Preise von 02

Zum Vergleich ein Tarif, der jedem offensteht: debitel E+ Business High von http://www.bestetarife.de

17,40 Grundgebühr inkl. 1/1
    0,08 National Festnetz
    0,08 Netzintern
    0,16 andere Mobilfunknetze

die Mailboxabfrage ist kostenlos