Ich habe noch einige Sätze mit je 4 Original Epson Patronen. Die Bezeichnung lautet
T0711 schwarz
T0712 Cyan
T0713 magenta
T0714 yellow
Pro Satz mit jeweils einer Patrone pro Farbe(also gesamt 4 Stück) möchte ich inkl. Versand 22 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe noch einige Sätze mit je 4 Original Epson Patronen. Die Bezeichnung lautet
T0711 schwarz
T0712 Cyan
T0713 magenta
T0714 yellow
Pro Satz mit jeweils einer Patrone pro Farbe(also gesamt 4 Stück) möchte ich inkl. Versand 22 Euro.
Ich habe mal angefangen aufzuräumen. Vielleicht kann ja noch jemand was davon gebrauchen. Meine Preisvorstellungen sind verhandelbar. Zu den genannten Preisen kommen Versandkosten hinzu. Je nach Absprache wie versendet werden soll(Hermes, Warensendungetc.).
1. Nokia 6310i optisch nicht schön, technisch OK. Mit Original Li-polymer Akku.
VHB 50€
2. Nokia 6310 weiße Displaybeleuchtung optisch nicht schön, technisch OK. Mit Original Li-polymer Akku.
VHB 40 €
3. Nokia 6150 optisch und technisch OK. Mit Original Li-polymer Akku.
VHB 20 €
4. Nokia 6110 optisch und technisch OK. Mit Original Li-polymer Akku.
VHB 15 €
5. Nokia 5110 Vorderschale nicht Original aber guter Zustand, Hinterschale siehe Bild. technisch OK. Mit Original Ni-MH Akku.
VHB 5€
6. Siemens M35 Technisch OK, optisch siehe Bilder. Akku ist zwar dabei, aber ich glaube nicht mehr der beste. Inkl. Ladegerät.
VHB 15 €
7. Siemens C35 Technisch OK, optisch Gebrauchsspuren, siehe Bilder. Mit Li-Ion Akku aber ich glaube auch der ist hin. Inkl. Ladegerät.
VHB 10 €
8. Phillips Savvy 2 Stück, technisch OK, Akkus ?? 1 Ladegerät
VHB 5 €
9. Trium Mars Lässt sich mit Netzgerät Einschalten, wohl eher was für Ersatzteile.
VHB 3 €
10. 2 Sagem MC 922 Auch was für Ersatzteile
VHB 5 €
11. Nokia 6210 Das Gerät lässt sich einschalten und hat Empfang. Leider fehlt der Imei Aufkleber im Gehäuse.
VHB 20 €
12. Nokia 6310i Das Gerät lässt sich Einschalten, hat aber keinen Empfang. Der IMEI Aufkleber ist vorhanden, aber er ist teilweise abgelöst.
VHB 15 €
13. Nokia 6250 Dummy Das Gehäuse ist voll verwertbar und in einem sehr guten Zustand. Akkudeckel und die untere Anschlussleiste sind ebenfalls brauchbar, sowie alle Schrauben.
VHB 10 €
14. 2 x 6230 in Teile Müsste eigentlich alles komplett vorhanden sein. Die Displays sind sicher OK.
VHB 15 €
15. Siemens M65 defekt zerlegt mit Original Ladegerät
VHB 10 €
Ich habe noch weitere Handys 5110, 3310/3330 und auch Teile für ältere Nokia Handys. Falls jemand was gebrauchen kann, fragt per PN.
M65
6210 ist ein Torx 6. M65 ist glaube ich Torx 5.
Trium Astral
Schau mal hier nach
Wenn das nicht das richtige ist, melde dich bei mir, ich finde vielleicht noch was bei mir.
Ich suche für jemanden ein Hello Kitty Handy bis ca. 200 Euro. Am liebsten das Siemens, da das aber wohl schwer zu bekommen ist auch jedes andere im entsprechenden Design. Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.