Ich biete 2 original Samsung Flip Cover für das S4 Mini zum tausch. Eines in weiß und eines in Rosa. Ich suche originale Flip Cover in schwarz oder einer anderen dunklen Farbe.
Beiträge von freddy903
-
-
Ist das X6 auch in red-black erhältlich?
-
Ich suche einen brauchbaren Vertrag im D1 oder evtl. auch D2 Netz(E-plus und O2 haben bei mir sehr schlechten bis gar keinen Empfang) mit mindestens Wochenend Festnetzflatrate, gerne auch mit kleinem Datenvolumen inkl. Dazu möchte ich ein Nokia X6 in Red-Black. Wenn das Angebot sehr gut ist evtl. auch in All Black.
-
Ich suche einen neuen Akku für ein Trium Astral.
-
Als ich den Beitrag heute morgen geschrieben habe gab es noch keine Beschränkung auf Stammkunden. Also konnte ich es auch nicht wissen. Die E-Mail war an Shopkunden gerichtet, aber die Bestellung ließ sich auch über andere Mailadressen ausführen, das habe ich vorher getestet. Das Deltatecc nun eine solche Beschränkung einführt konnte ich da noch nicht wissen. Da ich mir solche Sachen grundsätzlich speichere, habe ich nochmal nachgesehen. Heut morgen gab es garantiert keine Beschränkung auf Stammkunden. Ich werde mich also mal überraschen lassen ob das Handy ankommt.
-
Bei Deltatecc gibt es ein Gratishandy mit original Callya Karte inkl. 5 Euro Startguthaben.
-
Erstellst du die Auktion direkt auf der Webseite oder in einem Programm auf dem Rechner(z.B. Turbolister)?
-
Ich suche immer noch.
-
Ich suche das im Betreff genannte Teil, sowie eine originale Tastaturmatte vom N73 in schwarz. Falls jemand so etwas hat freue ich mich über Angebote per PN, bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand.
-