Beiträge von Firstclass
-
-
Wieso wird man abgelehnt, wenn nur 250MBit verfügbar ist?
Steht doch eh in der Tarifbeschreibung "bis zu 500MBit" .. -
Richtig, BornToRun: Der Transponder identifiziert nur die Leute.
Nach Identifikation soll dann quasi das Konto aufpoppen mit dem aktuellen Guthaben, wo wir dann als Kasse entsprechend den Artikel einbuchen können, so dass sich das Guthaben reduziert. -
Jemand Erfahrung mit oder kennt einer eine gute Software für diese "simplen" Rechenvorgänge?
-
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für einen
DSL100 Tarif inkl. Router
Wechsel ist von Unity Media
PLZ 42897 - Vorwahl 02191 -
Hallo zusammen,
wir sind ein Verein mit ca. 50 Mitgliedern und "verkaufen" Getränke. Bislang arbeiten wir zwecks Abrechnung mit Strichlisten - klassisch aber nervig.
Nun wollen wir uns die Sache zu Nutze machen, dass wir über RFID Transponder Schlüsselanhänger Zugang zum Gebäude bekommen und deshalb die Technik immer am Schlüsselbund haben.
Könnte man mit der Technik relativ einfach einen Bezahlungsvorgang auslösen?Beispiel:
- Vereinsmitglied zahlt ein Guthaben von 20 Euro ein / zahlt KEIN Guthaben ein
- Vereinsmitglied erwirbt ein Getränk (1€) und das Guthaben reduziert sich / erwirbt ein Getränk und in seinem Konto steht -1€ (Schulden)Müsste doch irgendwie gehen oder?
Mit NFC Software kann ich ja auch durch das Scannen von Tags beispielsweise WLAN / Bluetooth etc. aktivieren/deaktivieren. Aber kann ich auch solche Vorgänge auslösen?Viele Grüße
Firstclass
-
Vorher evtl. Guthaben aufbuchen, denn bei einigen Karten wurden das Monatslimit auf 500,-€ reduziert. :cool:
Gute Idee. Werde ich machen.
-
Hallo,
gibt es eine Prämie oder neues Gerät für Umstellung
C&S Comfort (2) Bestandskunde auf MagentaZuhause S?Meine Eltern gehen noch mit nem alten W701 Modem rein ...
-
Gibts aktuell was interessantes?
-
Zitat
Original geschrieben von Schmidii87
Dem schließe ich mich an!Mir bitte auch ein Angebot ... sowohl 16k als auch 50k.
Neuanschluss. Easybox 803 wäre vorhanden wenns hilft.