sooo... hab mir nun auch das samsung sgh d500 (schwarz)
bestellt sollte am Mittwoch schon da sein, bin ma
gespannt *freu*.
Mfg defaultuser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sooo... hab mir nun auch das samsung sgh d500 (schwarz)
bestellt sollte am Mittwoch schon da sein, bin ma
gespannt *freu*.
Mfg defaultuser
kann ein ankommender anruf, mit dem öffnen des sliders entgegen genommen werden ?
wie schauts mit den akkus aus, weden wie bei den meisten samsung modelen auch beim d500 2 akkus mitgeliverd ?
und wie schauts mit den ladezeiten aus wen ein video abgespeichert wird ? oder fotos ?
hallo, hätte da ein Motorola E398 anzubieten (mit 9 Monaten Garantie).
ist erst seit 3 Monaten in meinem besitz.
Hat keine Krazer oder sonstige gebrauchsspuren.
kann auf wunsch auch gerne bilder von machen
Preis ca. 420 CHF
Mfg defaultuser
naja 10 Stunden, das hört sich ja gar nicht ma so schlecht an.
wie lange hält eigentlich der akku beim mp3 hören ?
wie ist das eigentlich von der bedinung
her, da sich ja die steuerungstasten auf
einer anderen höche befinden zahlentasten ?
z.B beim sms schreiben
mfg defaultuser
ZitatBezüglich der Verarbeitung kann ich auch nur bestätigen, dass der Slider mit Druck auf dem Unteren und Oberen Bereich ein Spiel von ca. 0,5 mm hat und quasi hoch und runter wippt. Das ist wohl eher technisch bedingt und vom Fertigungsprozess her wohl nicht anderst zu machen.
hmm... aslo das lottert oder wackelt ned oder so ?
oki supi... aber wie gesagt war halt ein ausstellungsmodel...wollte nur sicher gehen das alles in ordnung ist, dan kann ich es ja gleich mal am montag bestellen
hi Leute
war heute mal schnell bei Media Markt, um
mir das Samsung sgh d500 mal näher
anzuschauen. Und dabei hatte
es nicht so den stabilen eindruck gemacht.
Auch als man auf den tasten rum drückte quitschte es *g*
Wollt ma fragen und es einfach daran lag das es sich um das ausstellungsmodel handelte, das schon von tausenden von händen befumelt wurde *g* oder ob die qualität wirglich nicht so der Hammer ist ?
Mfg defaultuser