Beiträge von Dieti

Das ganze hat bestimmt was mit der SW zu tun!!! Ausserdem ist (zumindest bei mir) einmal die Uhr "normal", dann wieder blass! Verstehe nicht was das mit den Produktionsreihen zu tun haben könnte, schließlich haben auch die "älteren" Modelle, die auf 4.18 upgedaten worden sind, diesen "Bug".....

Re: wann gibts neue software?

Zitat

Original geschrieben von vigoe
    ich sage nur, Zeitanzeige bei Bildschirmschoner und das Nicht-leuchten des Displays wenn jemand anruft :mad:

Hmmm, sind ja dieselben Bugs wie beim 6610..... interessant...... hoffe auch dass da bald eine neue SW rauskommt.....

Zitat

Original geschrieben von equinox
    die sprachqualität ist hardwarebedingt!

das mit der uhr ist wirklich ein kleiner bug

das das licht bei eingehenden anrufen angeht ist doch normal :confused: wie soll ich sonst im dunkeln sehen wer mich anruft?

1. warum hatten dann einige nach dem Softwareupdate auf 4.18 plötzlich eine viel bessere Sprachqualität (leider nicht von langer Dauer!)

2. Les nochmal mein Posting.... das Licht geht NICHT NICHT NICHT an! OK ?:D

und nochmal zu 1. : Wenns Hardwarebeding ist.... warum ists dann beim 6100 besser?? Lautsprecher und ähnl. sind doch dieselben, oder?

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Das Gerät läuft doch rund mit der Soft 4.18.Was hast Du für Probleme mit Deinem Gerät?

naja, net wirklich!

- Sprachqualität (kann auf alle Fälle Softwaremäßig gelöst werden)
    - Die bildschirmschoneruhr bleicht manchmal aus
    - Bei ankommenden Anrufen geht manchmal das Licht nicht an

Ansonsten gibts zum Glück eh keine gröberen Bugs.... aber die paar Sachen könnten schon noch ausgebessert werden....

Habt ihr schon irgendewelche Erfahrungen gemacht, welches Java Programm sich zum Browsen im Internet (html) am besten eignet?

Ich benütze den REQWIRELESS WEBVIEWER 2.0..... bin aber aufgrund der "Ladezeiten" (Connecting to Server ... dauert ewig lang!) nicht wirklich zufrieden damit! Kennt jemand was besseres???

Danke für alle Antworten

Weiss zufällig jemand wann (ungefähr) wieder eine neue SW für das Nokia 6610 / 7210 erscheinen wird??? Ich hab die SW 4.18 und ein würd mich freuen wenn ich meine klitzekleinen Bugs mal wegbekommen würde.... ;)

Wow, nach über 2 Monaten habt ihr das Thema wieder ausgegraben...:)

Nee, mittlerweile is alles wieder normal, das Handy hält immer 7-8 Tage!!

@ me too.

Da das Handy ja meiner Mutter gehört ist die Nutzung sehr gering.... daher auch die lange Stand-By Zeit!!

hallo zusammen

bin grad am überlegen, ob ich mein geliebtes 6510 verkaufen soll und mir ein neues Handy holen soll.....

Natürlich solls wieder ein Nokia sein, in der engeren Auswahl stehen aber nur das 7210 und das 6100!!!

Das 7210 würde ich für ca. 339 Euro bekommen, das 6100 wahrscheinlich auch für ca. diesen Preis (bei unserem Netzbetreiber noch nicht verfügbar, aber hoffentlich bald!)

das 7210 gefällt mir vom Design einfach wahnsinnig gut, das 6100 sieht auch ganz nett aus, kommt aber an das Design vom 7210 nicht ganz heran...
    tja, aber was gegen das 7210 spricht ist folgendes:
    - dicker und somit
    - schwerer
    - schlechtere Sprachqualität
    - schlechteres Display (weiss aber nicht ob da wirklich was wahres dran ist...!?)

Also was würdet ihr an meiner Stelle machen??? 7210?? 6100 ??? oder doch noch das 6510 behalten und auf die erste größere Preissenkung der beiden warten und dann zuschlagen, da ja 339 Euro doch ne Menge Geld ist...