Eben ist es passiert, mein Mitbewohner hat eine Flasche Bier umgeworfen und ein guter Schuß davon ist über mein W810i gelaufen.
Habe es natürlich sofort abgetrocknet, aber ich denke, dass schon etwas in die Tastatur gekommen ist.
Momentan funktioniert es noch einwandfrei, riecht zwar ein bisschen, aber ansonsten keinerlei Defekte zu erkennen.
Jetzt meine Frage, ist davon auszugehen, dass das Handy in kürze den Geist aufgeben wird?
Das K500i meiner Freundin hat schon einmal ein ganzes Bad ohne Probleme überstanden...wie stehen die Chancen bei meinem W810i?
Klar ist, dass sich die Lebensdauer dadurch nicht verlängert hat, aber ist davon auszugehen, dass das Ding in bälde komplett hinüber ist, oder kommt das eher verzögert in ein paar Monaten?
Beiträge von dermarks
-
-
Schade.
Danke für die schnelle Info!
-
Gilt die Anschlußpreisbefreiung auch für den Genion S ohne Handy?
Bräuchte den Tarif nur für Datenverkehr (Online M). Allerdings wohl erst in zwei oder drei Monaten. Wenn ich jetzt zum Nulltarif abschließe könnte ich die Karte doch für ein paar Monate in die Schublade legen und dann bei Bedarf die Datenoption dazubuchen.
Oder sehe ich da was falsch? -
Danke für eure schnellen Antworten! :top:
-
Hallo,
habe vor kurzem meinen eplus Vertrag verlängert. Heute kam auch schon das neue Handy und mit dabei war auch eine neue SIM-Karte. Ist das normal bzw. gängige Praxis bei eplus?
Wird meine alte Karte abgeschaltet und muss ich die neue nehmen, oder kann ich weiterhin meine alte SIM nutzen? Sie funktioniert jedenfalls problemlos im neuen Handy.. -
Also ständig passiert es nicht, abgehend kann sie ohne Probleme telefonieren.
Vielleicht habt ihr mit euren Späßchen recht und es war ein Versehen
Sie meinte nur, sie hätte das Handy aus der Tasche geholt und da war gerade die Abschaltanimation zu sehen. Wie sie es bei aktivierter Tastensperre aber geschafft haben soll das Handy auszuschalten ist mir nicht ganz klar.
Naja, wir werden das ganze mal weiterhin beobachten und hoffen, dass es kein Fehler oder Defekt ist. -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Bist du sicher, dass es das Handy war?Öhm, ja.
Wer kann was zu dem Problem sagen?
-
Hallo,
das K500i meiner Freundin hat sich vorhin einfach abgeschaltet, als ich bei ihr angerufen habe. Es hat genau einmal geklingelt, dann kam das besetzt Zeichen.
Ich wollte fragen, ob das ein bekanntes Problem bei diesem Modell ist und wie man es lösen kann. Reicht ein Firmware update oder handelt es sich um ein Hardware Problem?
Grüße
marks -
OK, danke.
Von den einmaligen Verbindungsgebühren habe ich bisher nichts gelesen, aber es ist dann ja auch so teuer genug.
Muss ich mir überlegen, ob es mir das Wert ist. Für mich ist das eindeutig Abzocke und da geh ich dann doch eher in ein Internetcafe, als dass ich so etwas auch noch unterstütze -
Ich fahre am Wochenende nach Frankreich bzw. Spanien und da ich dort gerne mit meinem Handy ab und an Emails abrufen möchte, habe ich mich auf der E-Plus Homepage über die Preise informiert.
Allerdings bin ich nicht wirklich schlau daraus geworden.
Sinngemäß steht da, dass pro angefangene 50Kbyte 59cent in Rechnung gestellt werden.
Wenn ich jetzt meine mails checke sind das ja gerade mal ca 4kbyte und die Verbindung wird danach getrennt. Werden diese dann von den 50 abgezogen, so dass mir noch 46Kbyte bleiben, oder werden mir bei der nächsten Verbindung, wenn ich z.B. mit OperaMini kurz ein paar Seiten ansurfe direkt wieder 59cent berechnet.Gelten die 50Kbyte also pro aufgebauter Verbindung oder summiert sich das und ich zahle erst wieder 59cent, wenn die ersten 50Kbyte komplett verbraucht sind?