Mein schwarzes 5800 war beim SP und die Hohlbrote vom MB-Communication in Mannheim haben mir die blaue Firmware draufgemacht. Noch dazu die alte....Und zu guter letzt eine blaue Oberschale (Zitat: "Es gibt kein schwarzes Nokia 5800"). Totale Trottel in dem Laden. Was war das ein Ärger!
Jetzt auch meine Frage: Wie komme ich wieder an die Firmware mit schwarzem Theme?
Beiträge von dermarks
-
-
Ich rufe meine Mails per IMAP ab. Scheint also ein generelles Problem zu sein. Neustart hilft bei mir auch, aber es macht wenig Spaß nach jeder neuen Mail das Handy zu rebooten...
-
Habe seit der 21er Firmware folgendes Problem: Wenn ich eine neue E-Mail erhalten habe und diese gelesen habe, wird mir dennoch oben rechts dauerhaft das Symbol für eine neue ungelesene Nachricht angezeigt. Es sind aber definitiv keine ungelesenen Mails mehr da! Auch nach erneuten Mailabruf bleibt das Symbol erhalten.
Komisch ist auch, wenn ich die neuen Mails gelesen habe und das Standard Mail-Programm, das ich verwende, schließe und zum Homescreen zurückkehre, wird mir dort unten angezeigt, dass ich neue E-Mails habe und ob ich mir diese anschauen will. Sage ich ja, lande ich im Mitteilungsordner, das Symbol oben rechts bleibt aber bestehen :confused:
Ist das ein Bug und geht es Euch auch so?
Kennt jemand Abhilfe? Ist zwar nix schlimmes, aber irgendwie nervt's mich... -
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Also die schwarze Variante finde ich wirklich nicht schön. Aber jedem seins. Wenn es zuerst in schwarz verfügbar gewesen wäre, würden nun alle auf die weiße Variante warten Find ich lustig.Nein, dann hätte zumindest ich mir schon längst das schwarze gekauft
Warte täglich darauf, dass es endlich verfügbar ist, oder zumindest ein fixer Termin angekündigt wird. -
-
-
Mein T&M 50 Web Student läuft bald aus und ich würde gerne verlängern.
Hätte Interesse an einem Nokia N79 in schwarz. Wie hoch wäre die Zuzahlung?
Freue mich auf Angebote! -
Habe zwei Fragen an alle G900 Besitzer:
1. Kann man sich mit dem Advanced Call Manager ganz normale Profile einrichten? Habe gelesen, dass man damit zeit- bzw. ortsabhängige Profile erstellen kann. Ich möchte einfach nur zwei oder drei Profile anlegen, die ich je nach Bedarf manuell auswähle. Ist das möglich?
2. Kann man mit dem G900 Anrufe aufnehmen?Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Hallo
ein Time&More 100Web Vertrag läuft im Dezember aus und soll verlängert werden.
Allerdings wird ein Wechsel in den aktuellen Time&More All In 250 Web gewünscht. Eventuell auch All In 500.Von E-Plus gibt es das Angebot ohne Handy für 15Euro anstatt 20. Handymiete nach Wunsch möglich.
Jetzt meine Frage: Kann ein Händler hier eventuell eine Auszahlung oder ein Handy anbieten oder ein anderes gutes Angebot machen?
Würde mich über alle Vorschläge freuen! -
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Mein Studenten-Abo enden mit dem Ende vom September. Hatte bereits einen Anruf, wo ich nur noch 25€ zahlen müsste. War aber erst das erste Jahr Premiere-Kunde.Werde also das DKB-Angebot annehmen, wobei ich gerade heute geschockt feststellen msuste, dass Sport bei Premeire jetzt auch 20€ kostet (Wollte BuLi erweitern)...Deshalb nun meine Frage: Könnte man zwei dieser Gutscheine zu einen Abo machen? (Würde halt noch eine Person werben...)
Das geht garantiert nicht. Du bekommst zwei Abos, also auch zwei Smartcards mit den jeweiligen Paketen. Vermutlich sogar zwei Kundennummern.
Zusammenlegung auf eine Karte wird nicht klappen.