-
Ich habe heute meinen 16 th adapter erhalten. also o2 und simyo karte ausgeschnitten und in mein K800i. Die Simyo Karte läuft, bei der 02 sim hängt sich das handy auf. ich bekomme zwar empfang, habe auch eine sms zu dem zeitpunkt empfangen, aber nach ein paar sekunden startet das handy neu.
Im N73 läuft alles. Sehr komisch, warum die o2 karte im Nokia läuft, im K800i aber nicht.
Naja.....hätte mich gewundert, wenn ich mal Glück im Leben hätte
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit einer X-Box 360 Premium.
Bevorzugt E-Plus (z.B. T &M 50 oder Zehnsation). Über ANgebote bin ich dankbar.
Dennis
-
@ Briefmarke
thx für deinen Bericht. Dann hoff ich mal, dass das ganze auch bei mir funktioniert.
mit welchen Karten hast du das ganze am laufen?
und wie lang hat es bei dir von der zahlung per paypal bis zum eintreffen der ware gedauert?
ich hab letzte woche donnerstag per paypal überwiesen und lt. tracking abfrage soll mein paket zw. nä. woche montag und donnerstag eintreffen....
ich weiß, dass geht alles von den usa, aber dass es solang dauert hätt ich dann doch nicht gedacht...
-
Mist. ich bin zu spät.....da ist man täglich hier unterwegs und überliest diesen thread immer. dann schaut man doch mal rein, freut sich riesig auf das angebot und was muss man dann lesen: befristet bis 15.8.07.
ich könnt mir dafür in den hintern treten.
getmobile
meinst du dass so ein angebot nochmal reinkommt?
-
Hat jemand dieses Datopal 16th Adapter in der Cut-Version in einem K800i laufen? Das Handy ist nicht auf der vavolo page ausgewiesen.
Hab vor ein paar Tagen schonmal einen anderen Adapter bei Ebay gekauft, der aber nur mit einer Karte lief. Möchte nicht schon wieder eine Enttäuschung erleben.
-
ok danke für die info.
tja, ich würde den vertrag auf jeden fall versuchen abzuschließen, wenn ich 100 % wüsste, ob er genehmigt wird, ohne im falle einer nicht-akzeptierung des ausweises direkt 15,xx € zahlen zu müssen.
also entweder akzeptierung oder komplette ablehung.
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Wobei aus zahlreicher Threads hervorgeht, dass i.d.R. erst nach 2 Jahren eine erneute Legitimation gefordert wird
Ne, du verstehst mich falsch. Es geht darum, dass ich gerne wüsste, ob der Vertrag bei Abschluß überhaupt akzeptiert würde, weil wir uns ja teilweise schon in den Sommerferien befinden und das Schuljahr abgelaufen wäre. Andererseits kann ja noch kein Schüler den neuen Ausweis haben.
Mir gehts halt auch darum, in welchen Tarif man gestuft wird (basic tarif?), wenn der Ausweis nicht genehmigt wird und welche Kosten dann auf mich zukommen.
-
Der Studenten-Vorteil wird gewährt, solange die oben genannten Voraussetzungen erfüllt bleiben und eine aktuelle Legitimationsbescheinigung jährlich vorgelegt wird. Wenn eine der oben genannten Voraussetzungen nicht vorliegt oder später wegfällt, erfolgt automatisch eine Umstellung der Vodafone-Karte in den gewählten Ausgangstarif ohne Studentenvorteil.
Mal ne Frage zu obiger Sache:
Ich hab noch nen gültigen Schülerausweis. Nur bin ich ab kommenden Schuljahr kein Schüler mehr. Würde mein Antrag noch akzeptiert werden?
Wie wäre es, wenn ich den Studententarif abschließen würde, aber die Studentenkonditionen nicht kriegen würde? Falle ich dann automatisch in den Basic Tarif oder kriege ich den V50 Studententarif ohne Studentenkonditionen? Was sind überhaupt alles die Studentenkonditionen?
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. Vielen Dank
-
Schade...bis jetzt nix neues hier...bin grad erst auf die leider abgelaufenen angebote gestossen.....gibts was neues zu berichten und können vll. ein paar member sagen ob alles ordnungsgemäß gelaufen ist die verträge abgeschlossen haben?
-
Hi,
hab mal ne Frage. Und zwar wollte ich mir jetzt ein Discounter-Angebot von E-Plus holen (Blau, Simyo, Aldi). Es ist ja so, dass man von Base kostenlos zu E-Plus Nummern telen kann. Wäre ich dann für Base-Besitzer auch "kostenlos" zu erreichen,?
Ferner gibt es ja das Angebot, netzintern für 4 oder 5 cent zu telefonieren. Trifft dann aber nicht auf Telefonate zu Base zu, sondern wirklich intern von simyo zu simyo, bzw. blau zu blau. Ist das richtig? Hoffe mir kann einer helfen. Vielen Dank