das feld base2 classic hab ich jetzt nirgends gesehen.
aber ist eh richtig angegeben.
danke dir. unterlagen gehen morgen raus
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das feld base2 classic hab ich jetzt nirgends gesehen.
aber ist eh richtig angegeben.
danke dir. unterlagen gehen morgen raus
ok. noch 3 abschließende fragen.
1. bei sms-optionen steht auf dem ausgefüllten pdf "SMS Onnet" mit mindestlaufzeit 6 monate. Ich gehe davon aus, dass das die SMS-flat ins eplus netz sein soll für 5 €/Monat?
War leider sehr in Eile sodass ich das ganze schnell ausfüllen musste und nun hoffe, dass alles richtig ist.
2. wird automatisch der derzeit gültige base 2 gebucht (also der mit den 60 freiminuten oder classic)? weil nur base2 auf dem pdf steht
3. muss ich die unterlagen persönlich entgegennehmen?
Ok danke.
Dann werd ich ne Kopie meines Immatrikulationsausweises mitschicken.
Hatte wie gesagt im Internet darüber schon andere Sachen gelesen.
hey mober.
hab grad nen base 2 student vertrag bestellt und bin jetzt dabei die daten einzugeben.
jetzt hab ich schon 2 time and more 50 verträge bei eplus auf meinen namen laufen als mit code25 (damals nicht mit Immatrikulationsnachweis sondern ging direkt über mein Alter).
hab gehört, dass ich dann wohl nicht den studentenrabatt bekommen kann, wenn schon verträge als code25 laufen. Ist ja auch eplus. Will nicht, dass der Vertrag durchgeht ohne code25 und ich dann nachher 5 € mehr zahlen muss im Monat.
Oder wird dieser storniert falls code25 nicht gewährt wird?
Kannst du mir dazu was sagen?
Würde das gerne wissen bevor ich den Vertrag abschicke.
Also ich habe von dieser Firma jetzt entgültig die Nase voll.
Nicht nur dass es Ärger gab wg. der zuviel berechneten Anschlussgebühr ( auch wenn es nicht direkt sparhandys fehler war), nein, jetzt werde ich auch zum 3. mal aufgefordert, die 75 € + 5 € mahngebühr zu zahlen.
Ich hab nach dem ersten Schreiben die 75 € direkt zurücküberwiesen.
Als dann die zweite Aufforderung kam habe ich eine Mail geschrieben, dass man bitte mal nachschaue, da es sich um einen Fehler handeln müsse, und hab Sparhandy gebeten, sich dann ggf. nochmal zu melden.
Heut kommt wie gesagt die 3. Aufforderungen + die Mahngebühr.
Ich werde am Montag zum letzten mal versuchen die Sache zu klären.
Auch eine Frechheit, dass ich diese Telefongebühren zu tragen habe, obwohl der Fehler gar nicht auf meiner Seite ist.
Langsam reicht es mir. Das war das erste und das letzte mal, dass ich mit Sparhandy zu tun habe!!!
Wäre gut wenn Sparhandy sich die Mühe machen würde, mal hier rein zu schauen, wovon ich aber nicht ausgehe!!!
Hallo Hr. Stroman,
ich hatte Ihnen am vergangenen Freitag eine Mail geschrieben bzgl. der berechneten Anschlussgebühr. Leider hab ich noch keine Rückmeldung bekommen, ob das ganze überhaupt bei Ihnen eingetroffen ist.
DIe Mail ging an Ihre Adresse am 13.6. um 23:12 Uhr
Vielen Dank
MfG Rhyno
...hat sich geklärt...
oh mein Gott. Ich wollte auch grad umstellen. Da wollt der Hotliner erstmal ein Kundenkennwort haben. Entweder bin ich leicht verwirrt oder der Mann an der Strippe. Ich hab zwar für das Kundencenter ein Passwort vergeben, welches aber wohl nicht das gleiche sei was ich für die Kundenbetreuung brauche.
ZitatOriginal geschrieben von d4em08
ab wann hattest du ne versandbestätigung bekommen?
gestern abend gegen 18 Uhr kam ne Mail dass die Ware raus ist.
naja, hätte auch noch warten können, da ich die ps3 eh nicht brauche sondern woanders hingeht
so ich hab dann auch gerade mein Paket erhalten
war ganz überrascht....
ich muss getmobile meinen respekt und dankbarkeit aussprechen. Alles verlief reibungslos innerhalb von 3 Tagen.
:top: Danke