Melone
Was die "Händler-Frage" betrifft, so hab ich leider auch noch nicht ganz den Durchblick hier...
Ansonsten hast du auch völlig recht:
Der Vertrag verlängert sich an genau dem Tag um weitere 24mon, an dem e+ dein neues Handy rausschickt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Melone
Was die "Händler-Frage" betrifft, so hab ich leider auch noch nicht ganz den Durchblick hier...
Ansonsten hast du auch völlig recht:
Der Vertrag verlängert sich an genau dem Tag um weitere 24mon, an dem e+ dein neues Handy rausschickt.
mobilblitz: alles gute ausm osten ![]()
hab inzwischen ne eplus-VVL mit nem s/// T68i mineral grey über mobilblitz hinbekommen.
bin rundum zufrieden!
mit dem handy sowieso (display, tastatur, ...)
UND mit der freundlichen fairen abwicklung über mobilblitz!
rasche an- und rückrufe mit info-updates bzgl. preis, verfügbarkeit etc.
versand des wunsch-gerätes sogar bevor eplus das eigentliche VVL-handy rausgerückt hat.
selbst ein druckfehler auf der rechnung (da wird einem als kunde noch vertrauen geschenkt - kein nachnahme-driss!!!) sind mit einem anruf korrigiert. und der preis stimmt wieder.
empfehlung! und gruß an Meister_Duck & sein team.
muss man ja nur wissen ![]()
also mal ein neuer anlauf in kürze bei dir...
oder bis zur cebit warten?!
hmm. wenn - also wenn - man mal was von mobilblitz hört, so macht der laden nen recht seriösen eindruck. von daher...
ist vielleicht mal ne idee, da direkt anzurufen.
fragt sich nur, ob man letztlich nicht wirklich was warten sollte, sprich bis märz/april, wenn die cebit ansteht...
jemand ne ahnung, ob man danach mit riesen preisnachlässen bei den jetztigen modellen rechnen kann (bsp. s///)?
flomarco
fühle mit dir! mein vertrag ist auch längst fällig. doch eplus selbst bietet in diesen wochen nur zweifelhaftes an (ab mitte januar wohl besser)
tipp: bis zur cebit warten und die jetzigen modelle nachgeschmissen bekommen ![]()
Meister_Duck
is zwar hier nicht mein thread, aber trotzdem mal ne frage:
die angebotte sind ja immer nett. aber warum klappt es nicht so recht mit der VVL bei dir?
leider bis heute keine antwort auf PNs! ![]()
kann die info von handykarl nur bestätigen.
deckt sich genau mit der erklärung, die ich vor drei tagen über die 1000 erhalten hab.
angeblich kann ein freier händler bei einer VVL nur diejenigen handys anbieten, die auch bei eplus selbst im programm sind.
klarer nachteil der VVL im vergleich zu einem neuvertrag ![]()
und im moment bietet eplus bloß sch*****
laut shop kommen mitte januar neue angebote. und alle internen sagen, man solle ohnehin auf die cebit warten. dann würde sich mal wieder preislich was tun.
Servus und so!
Mein e+ Vertrag läuft zum 05.02.2003 aus (nach altem Vertrag also Kündigung bis 05. Januar).
Frage:
Welcher Händler kann ne VVL original e-plus mit ///T68m (eventuell mit i-upgrade) anbieten?
-> Sollte schon "lunar grey" sein.
Wills doch so gern haben... ![]()
Abendlicher Gruß
CM
Laubi:
hab ich nicht in den letzten monaten gemacht...
desweiteren: müssten die einen nicht darauf aufmerksam machen bei der 1000, wenn man nen tarifwechsel vollzieht?! - a la "sie wissen, dass sie damit die neuen tarife und geschäftbedingungen akzeptieren"
servus!
hat jemand von euch inzwischen das "problem" zur zufriedenheit lösen können?
wenn ja: wie und wo und wie viel?
mein vertrag läuft bis zum 05.02.2003 und jetzt wirds ja mal zeit...
neujährlicher gruß
CM