-
Kann man sich denn bei allen Bezahl-Accounts eine Rufnummer aussuchen?
Ich habe den ProMail-Tarif und wenn ich mich einlogge zum Auswählen einer Nummer, so wird mir stets eine zugewiesen:
"Folgende Rufnummer haben wir für Sie ermittelt.
Um diese zu aktivieren, stimmen Sie den AGB zu und klicken Sie auf "Rufnummer bestellen"."
-
Dieses umständliche Prozedere kann ich - in der Theorie - bestätigen:
Beim letzten Shop-Besuch hieß es, dass Portierungen von anderen Netzbetreibern in VF-Online-Verträge nicht vorgesehen seien. Nachträgliche schon gar nicht.
Einziger Weg sei: Portierung zu CallYa. Und CallYa dann in einen Vertrag ändern.
Also wie oben im Thread beschrieben...
-
Bevor ich zu sehr über meinen Stolz nachdenke:
Bitte, bitte!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Dann nimm doch gleich das L Pack. Dann hast Du keine Probleme wegen der Surf-Option und kannst ohnehin wesentlich befreiter surfen. 1GB ist in der heutigen Zeit nicht mehr so viel...
@ ganymed:
Den Preis-Unterschied zahlst du dann?!
-
Zitat
Original geschrieben von Scaryman
Wow (KOMMA) so viele Fehler in nur 2 (ZIFFERN BIS ZWÖLF AUSSCHREIBEN) Sätzen. Kannst du dir das nicht selber ausrechnen? SF Preis + 10 € Handy + SMS.
Ich finde es immer schrecklich (KOMMA) wenn Leute so schlecht schreiben können (GGF. KOMMA) und dann noch andere für sich arbeiten lassen.
Scaryman, ich finde es schrecklich, wenn Leute so von oben herab kommentieren!
Peace.
-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
SF Festnetz / Mobil SIMonly 14,95 Euro
in den ersten drei Monaten 9,95 Euro
plus Handysubvention für 10 Euro mehr im Monat
Option: 60 Minuten für 5 Euro oder 120 Minuten für 10 Euro
Heißt das jetzt Festnetz Flat und VodafoneFlat für 14,95?
Alles anzeigen
Wenn ich's richtig verstanden hab, so gibt es zwei Varianten des Tarifs:
Entweder die 'Festnetz-Flat' ODER die 'Netzintern-Flat'. Für die 14,95 Euro gibts nur ein ODER!
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Außer E Plus scheint ja kein Mobilfunkunternehmen eine Flatrate mehr anzubieten.
Auch E-Plus/Base hat inzwischen für seine Flatrate eine Drosselungsfußnote ins Rennen geschickt:
"Ab einem Datenvolumen von 10 GB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung. Die Nutzung von Sprachdiensten (z. B. Mailbox, Sprach-Informationsdienste) und Videotelefonie ist nicht möglich, ein Voice over IP Service ist ausgeschlossen."
Quelle:
http://www.eplus.de/Beratung_u…tentarife/Datentarife.asp sowie
http://www.base.de/base/tarife/internetflatrate.jsf
-
BASE-Website aktualisiert
also, die BASE-Website ist nun um das "3000er-Paket" resp. die Quasi-SMS-Flat in alle Netze aktualisiert.
Scheint also wirklich nur ganz oder gar nicht zu geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Im Grenzgebieht jetzt schon -> Manuelle Netzwahl.
Rudi78, auf welches vorherige Posting beziehst du dich?
-
@ Killermiller:
Keine Panik! Du kannst nen Studentenvertrag abschließen!
Ich machte nur die Einschränkung, dass du nicht 2 oder mehr Studentenverträge abschließen kannst. Hier gibt es oftmals die Praxiserfahrung, dass man als Kunde auch mehrere Studentenverträge haben kann...