-
Zitat aus dem Artikel:
"Wenn Nokia also seine Smartphones mit kostenloser Navigation ausstattet, dann bezwecken die Finnen vor allem eines: mehr Geräte zu verkaufen. Experten wie Milanesi halten es auch für denkbar, dass Nokia die Gerätepreise anhebt und auf den Karten dereinst ortsbezogene Werbung einblendet. Pilotprojekte laufen bereits."
Weiß jemand von solch einem Werbe-Projekt? Wenn ja: Wo läuft es? (Finnland?) Und welche Werbung wird geschaltet?
Horrorvision: Ein Spaziergang durch die fremde Stadt und auf dem Weg ins Café wird man am Rotlichtviertel vorbeigelotst...
Stichwort: Place of Interest. But whose interests?! Wer wirbt? Und wer soll geworben werden?
-
In der aktuellen Ausgabe Nr.10 der 'Zeit' (und im Folgenden als Online-Artikel): http://www.zeit.de/2010/10/Nokia
Ein Artikel über Nokias Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft (Probleme, Neu-Erfindung des Konzern usw.)
Für einige von uns vllt. mal als Sonntagslektüre jenseits konkreter Software/Hardware-Threads.
-
@ teddy3:
Wie soll ich das verstehen? Besteht Hoffnung, dass das N900 ggf. von den Besitzern mit MeeGo neu eingespielt werden kann und es dann eine 'Überlebenschance' (bzgl. Support) haben könnte?
-
In 3 bzw. 6 Monaten erhältlich?!
http://www.sonyericsson.com/cw…/mobilephones?cc=de&lc=de
Wenn man auf den o.g. S///-Seiten über die beiden Modelle fährt mit dem Cursor, so ist zu lesen, dass das Mini in 3 Monaten, das Mini Pro gar erst in 6 Monaten erhältlich sein soll.
Ist das noch aktuell oder veraltet? Haben die (wie anderweitig steht) tats. die Ruhe so sehr weg?
-
Zitat
Original geschrieben von oli73
P.S. das B7610 wurde bei Amazon aktuell etwas günstiger, kostet 369 €. Dafür wurde das B7620 um 70 € teurer, macht nun 649 €. 280 € Preisunterschied zur Zeit, das ist heftig :flop:
Das B7620 von Armani ist zu dem von dir genannten Preis auch nicht über Amazon direkt zu bestellen. Amazon lässt Vorbestellungen zu weiterhin 576,98 Euro zu.
Der Preisunterschied bleibt aber auch so enorm.
-
Gibt es denn keine separate Hotline / Rufnummer für VVL-Angelegenheiten? Die sollte doch kostenfrei erreichbar sein.
Alternativ (und vermutlich ertragsreicher): Mach ne Verlängerung bei einem der TT-Händler.
Ggf. geht ja auch ein Rückruf seitens E-Plus:
https://www.eplus.de/Kundenser…n/Vertrag-verlaengern.asp
-
Ich glaube zumindest nicht, dass man dir das Restguthaben auszahlen wird. Sonst würden sie ja auch restliche Inklusivminuten ausrechnen und auszahlen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Meist sind solche "Fehler" kein böser Wille, sondern einfach nur nachlässige Bearbeitung.
Ich habe kürzlich eine E-Mail an BASE beinhaltend zwei Tarifoptions-Kündigungen und eine allg. Frage geschickt.
Die Kündigungen wurden beantwortet, die Frage erst 'entdeckt', als ich telefonisch nachhakte - a la 'Ich schau nochmal in ihre E-Mail ... Ach ja, tatsächlich!'
Also: Erstmal ganz ruhig bleiben und nachhaken.
-
Allnet 100 mit Netzintern-Flat
Hat jemand von euch praktische Erfahrung oder Wissen, ob eine parallele Aufbuchung der netzinternen SMS-Flat plus Allnet 100 möglich ist?
Nach E-Mail-Anfrage bekam ich seitens BASE ein Nein. Aber es müsste doch eigentlich gehen, sonst könnte doch kaum ein Bestandskunde (mit Intern-SMS-Flat) einen Neukunden werben und die 100 Gratis-SMS pro Monat erhalten...
-
Also ich bin ja für ein Schloss... Das ist doch der gleiche Kram wie im 'Orginal-Thread'...