Kenn ich gar nicht. Mal anschauen.
Danke für die Anregung!
Beiträge von CookieMonster
-
-
Meinst du Xmarks?
Müsste tatsächlich funzen: Sychronisation der Firefox-Bookmarks mit dem Xmarks-Server. Der wiederum hält IE synchron. Und IE ist iCloud-tauglich...
Frage (falls das deine Lösung ist): Funktioniert dieser Dreiecksweg verlässlich?
Falls es ein anderer Ansatz ist: Wie geht er?
-
Synchronisation zwischen Desktop-Browser und entsprechender iPhone-App (z.B. neuer Chrome-Browser) ist ja inzwischen auch jenseits Safari möglich; nur blöd, dass iOS Safari zwangsweise zum Standard-Browser macht und somit Links aus E-Mails etc. immer mit Safari geöffnet werden.
Das Windows-Tool für iCloud lässt weiterhin nur IE oder Safari zum Synchronisieren zu (und die Zukunft von Safari für Windows ist aktuell ja etwas unsicherer geworden - kein Safari 6).
-
Teltarif weist auf Preisverfall beim Venue Pro hin:
http://www.teltarif.de/dell-ve…-399-euro/news/43380.htmlIm Artikel leider kein Hinweis darauf, ob Mango kommt oder Mango nicht kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von ronnos26
Ist nun der 01.06. draus geworden :flop:Ist da etwas dran? Quelle?
-
@ bungee1:
Arbeitest du in dem Laden?Konkret gings nicht um eine Reparatur, sondern um allg. serviceorientierte Hilfe bei der Einrichtung des neuen Handys (wie man die Daten vom alten S/// aufs neue S/// bekommt). Da find ich die Eingangsfrage nach der Bezugsquelle wiederum fraglich - weil die Antwort nunmal Auswirkung auf die Hilfsbereitschaft hatte.
Als jahrzehntelanger Fischelner kenn' ich es "familiärer" im Dorf.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Man erbringt selbstverständlich noch den Service für dort gekaufte Geräte im Rahmen der Gewährleistung & GarantieDeshalb wurde ein Familienmitglied von mir, das in KR wohnt, zuerst gefragt, wo das Gerät gekauft wurde und dann - weil o2 Verlängerungs-Handy - anders zuvorkommend behandelt als noch im Dezember 2010.
Zumindest gabs die von mir genannte Aussage als Begründung, warum man bei der Einrichtung des Handys nicht mehr helfen könne.Was ist eig. aus dem "AutoRadioLand" in der Innenstadt geworden? Da bin ich früher immer gut bedient worden.
-
Zitat
Ignition OnlineShop GmbH
Kölner Str.531
47807 Krefeld
(Parkplatz des PLUS-Supermarkt)
http://www.ignition-shop.de (offizieller SE Shop)
Tel.: 02151 302292
Fax: 02151 302298
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 8.00 - 19.00 UhrSeit 01.01.2011 keine Partnerschaft mit SE mehr. Reparatur wurden mit der Begründung abgelegt, man hätte die Sachen zwar (noch) vor Ort, dürfe aber nicht mehr ran.
-
@ serkosum:
Hat Alice dir resp. deinen Eltern denn eine Begründung für die geringere Leistung angegeben? Die werden wohl kaum "kein Bock" als Grund angegeben haben.Beispiel Vodafone:
Wir surfen in der alten Wohnung mit max. 3 Mbit (bei bis-zu-6Mbit-Vertrag), weil der Knotenpunkt weit weg sei und die Straße schlecht ausgebaut. (Wohnen quasi im Feld.)
-
Herzlichen Dank, serkosum!
Gut dass ich mal wieder auf TT unterwegs war - wollte dieses Wochenende einen Vertrag abschließen für die neue Wohnung. Morgen mal zum Hörer greifen und über MM-vor-Ort-Hotline absichern...