Beiträge von Andre141

    Hallo


    ich wollte fragen ob von euch jemand erfahrung hat könnte ein Nokia 8910 bekommen in guten Zustand.


    Ich hatte das Problem das ich beim Nokia 8210 Displayschaden hatte wegen diesen blöden Kontakt Problem. Das man mit 8850 empfangsprobleme hat wegen Gehäuse


    Gibts solche Probleme auch bei diesem Handy??


    gruß Andre

    Hallo


    ich hatte bis jetzt 2 Samsung SGH-V200. Da ich mir jetzt wieder das selbe Handy kaufen will wollte ich eure Meinung dazu wissen.


    Ich hatte bei beiden Handys Displayschaden. Einmal gegen eine Tischkante. Und bei dem 2 Handy habe ich die Klappe zu gemacht und wieder aufgemacht und danach hatte Display einen riss.


    Ich wollte fragen ob ihr mir das Handy nun doch nochmal empfehlen könnt. Hatten schon mehrere diese Probleme mit dem Display habe das schon öfters gehört. Kann man dieses Problem irgentwie verhindern.


    Also ich habe meine Handys wirklich sehr gepflegt habe die Klappe auch immer mit Gefühl zu gemacht und nicht voll zu krachen lassen. Ausser das mit der Tischkante war mein eigener Fehler.


    Hätte das Handy gerne wieder weil es wirklich spitzen klasse ist von der Ausstattung aber kann mir nicht schon wieder nen Displayschaden erlauben. Da ich das Geld leider nicht selber mache.


    gruß Andre