-
Auch ich habe mein Handy in die Hände von http://www.die-handywerkstatt.de gelegt und war mehr als begeistert!
Perfekter Service und noch Give Aways wie Schlüsseanhänger ...
Was ich allerdings am bemerkenswertesten fand, war das ich angerufen wurde ob das Paket schon zurück gekommen ist usw.
Ich bin mehr als zufrieden!
€dit
Jetzt habe ich auch noch nen falschen Link angegeben....
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Um vernünftige Threadtitel zu verwenden scheinbar schon...
Mein Gott sind hier einige Leute arrogant, naja Jochen... dann änder ihn doch.
Naja bis auf diesen sinnfreien Beitrag kam ja nix von dir.
-
Also habe ich die Arschkarte gezogen und muß mir erstmal die richtige Docking Station holen.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Die Frage dürfte auch sein, was für ein K700i (Provider-Gerät?) du überhaupt besitzt...
Manche kannst du nämlich garnicht updaten.
0² Gerät mit der ältesten Software.
-
Ich brauche jetzt mal gezielte Hilfe wie ich hier ein Software Update zu machen habe.
Ich habe das Handy vor mir liegen, die Docking Station mit dem PC & mit dem USB Port verbunden und nun?
Was für Software brauche ich für Die Station, was muß ich für Software für das Handy installieren, was brauche ich für Software für das Update des Handy?
Und funktioniert das überhaupt mit der Station? Meine bisherigen Versuche sind alle gescheitert. Und BITTE BITTE keine verweise auf die Suchfunktion, ich habe keine Luist mehr zu suchen.
Ich hätte gerne Download Links und eine genaue Anleitung.
-
deepbass hat es bereit getan...
-
Riesen Erklärung...
Bei mir ist keiner in der Nähe...
-
Ich habe ein k700i von 0², die älteste Software drauf die es gibt und ein paar Softwareproleme.
Spontaner Neustart, Symbole sind im Hauptmenue verschwunden, Inaktive Sim Karte (ein Neustart hat es dann behoben)
Das Handy habe ich von ca. 2 Monaten bekommen.
Was ist die günstigte Alternative um die neue Software auf das Handy zu bekommen?
Wenn jetzt vorgeschlagen wird SP, dann bitte wie man sich an die/den wendet usw.
Ich bin ein totaler Handy Noob.
Ich hab die Suchfunktion auch schon beutzt, aber ich gebe vermutlich das Falsche als Suchbegriff ein, denn ich habe leider noch keine genaue Antwort gefunden.