Beiträge von Butterfinger

Hi, ich habe mich mit der SUFU bemüht aber nichts gefunden, ich hoffe man verzeiht mir falls dies eine Nerd Frage ist oder es den Thread schon gibt.

Also ich hbae mir das w760i durch eine Vertragsverlängerung bei O² gegönnt und bin auch sehr zufrieden, bis auf einige Bug:

- Springen bei Mp3 Widergabe
    - Alarm funktioniert nicht immer, ich hbae schon mal verschlafen wegen dem Teil :rolleyes:
    - Text im Standbye

Nun habe ich gelesen, das ein Update einen Teil der Fehler behebt.

Nun über die Internet Update Funktion per Handy findet er kein Update ( Version irgendwas mit 35...)
    Es gibt ja noch das mit dem Datenkabel. Da ich nur das Kabel habe was in der Lieferung dabei war, habe ich es damit ausprobiert und bin Schritt für Schritt die Anleitung durch gegangen, nur leider passiert nichts. Was mache ich falsch...?
    HIIIILLLFFFE!!

Hallo, ich wollte gerade meine Spiele aus dem Telefonspeicher löschen, habe "Alle Löschen?" mit ja bestätigt...es dauert einen Moment...plötzlich Bild wird komplett Schwarz, dann komplett Weiß und blinkt jetzt in 1 Sek Wechsel - Schwarz / Weiß

Ich habe den Akku entfernt und mach 10 min wieder rein gemacht, da ausschalten nicht mehr ging...allerdings blinkt es dann sofort weiter...

Was mache ich denn jetzt?

Vielen dank für Eure Hilfe!

Wie ich lesen konnte, suchen die Engländer für die Brücke zur neuen Wembley-Arena noch einen Namen.

Und welcher Name könnte dafür wohl besser geeignet sein, als der des Spielers der das letzte Tor im alten Wembley-Stadion geschossen hat!?
    Didi Hamann mit seinem Sieg-Freistoß, der das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürigen Wembley-Stadions machte!

Die London Development Agency hat einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird.

Ich zitiere an der Stelle mal aus dem Thread von linuxforen.de:
    Zitat:
    Alle Fans sind aufgerufen, einen Namen vorzuschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlagen wir folgendes vor:

Dietmar Hamann Bridge

Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite !!!!

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

und lasst uns die Brücke benennen!
    Und der Grund für den Namen:

In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium.

Also, das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen!

http://www.forum-3dcenter.org/…n/showthread.php?t=208993