nene werd mir ne MDA compact zulegen dann ist endlich schluss mit " oh shiete habe schon wieder nur die Haustelnummer aufm Handy obwohl ich die Handynummer bräüchte" (die ja auch in outlook drinenn war)
Beiträge von drpiety
-
-
ja mein Onkel ist Klempner und der hat bei Sharp die Spülmaschiene in Tokyo eingebaut während er die Geissmutter aufschraubte hörte er wie im Nachbarzimmer gesagt wurde: "Hey Heinzi hast du schon das Firmwareupdate des TM200 fertig ?" die Antwort hat er nicht mehr gehört da die Hinzklappe der Spülmaschiene schon aufgesetzt hatte und daher gehen musste.
Er sagte mir nur " Junge dieser Weg nach Tokyo ist immer so lang und ich erkenne immer nicht wer Heinzi ist"ne im Ernst sorry aber bin echt ein bisschen genervt weiss nicht ob tmobile das Handy noch zurücknimmt.
-
gut buggy ist das falsche Wort vielen Dank an Alle für die explizite Richtigstellung. Richtig heisst es unausgereift.
Gründe sind bei mir neben Mp3, BT und die Sync Software vor allem eine schlechte Nutzung der SD Karte. Ich meine, warum muss man Outlook Einträge verkrüppelt und nicht in korrekter Reihenfolge rüberziehen wenn man doch bis zu 1 GB Speicher auf dem Telefon hat. Es wiegt ja soviel wie ein MDA Compact und ist vom Volumen her fast grösser. Denke im PDA und SD-Speicher Zeitalter ist die Nutzung des Telefonspeichers alleine für Telefondaten nicht mehr Zeitgemäss. Die Betriebsystem Möglichkeiten sind bekannt (PDA) und das TM200 nutzt recht wenige.
-
mir reichts zu buggy das Ganze am meisten kotzt mich die verkrüppelte outlook Datenübernahme an bei einer SD Karte drinnen, Telefonbuch auf Telefon und nicht auf SD und keine Mp3 Klingeltöne . Ausserdem frisst das ding strom wie ein PDA ...nenene
-
wenn jemand irgendwelche Tricks mit dem ja recht simplen Programm weiss bitte melden.
-
upload done..
-
naja komisch reagiert die software schon man kopiert die Einträge aufs telefon und später wenn man nochmals connectet will er alles wieder rüberkopieren. macht er auch aber macht nix kaputt in outlook. Ausserdem kann mann nich alle markieren wählen ist ein blödes geklicke..
-
gibts einen Grund warum es nicht mehr da ist ?
-
mail pass an mich ich lads hoch
-
sacht mal habe ne twin card und folgendes Problem. Möchte die Karte mit Nummern befüllen. Kann aber nicht da TM200 nur von sim auf Telefon kopiren kann. Und was jetzt ?