Beiträge von drpiety
-
-
vorsicht mit dem Wort "Bug" hier !
-
ok dachte nur dass vieleicht der blecherne Sound durch zufälliges Abdecken des mics oder des Lautsprechers durch interne Schallleitung kommt. Vergleichbar der knöchernen Schallleitung beim Menschen ohne Trommefell oder Gehörgang.
-
http://forum.xda-developers.com/viewtopic.php?p=70088
i've just come across a posting by psuter. He suggests holding the phone in the other hand and it only blo*dy works ! The mic for the phone seems to be near the reset pin hole so i've possibly been blocking it with my hand. Making an effort to speak directly into the mic hole certainly helps.
The XDA 2 didn't have this problem because the mic hole was next to the navigation disc.
hilft das was ?
-
lassen sich da seriennummern vergleichen ?
-
danke für die Infos gut zu wissen wenn sie mein Telefon nicht zurücknehmen sollten..
-
bin Deiner Meinung Neffets..
-
das MDAc das ein vollwertiger PDA ist und somit Speicher auch vollständig nutzt. Mit dem angeblich blechernen Klang, ein Megapixel weniger kann ich pers. besser leben (Gewicht und Grösse/Volumen sind ja etwa gleich). Warscheinlich hast du recht und es geht nur darum was der einzelne Benutzer benötigt um Ihn zufrieden zu stellen. Wäre es mit de tm200 auch gewesen wenn da nicht die oben genannten softwareseitigen Beschränkungen wären und zwar zu 100%.
-
muss man wohl jemanden zu Hilfe holen der eins hat das nicht blechern klingt aber erstmal finden in der Umgebung
-
naja erfunden hats auch keiner. Ich hab meins noch nicht aber stören würde es mich auch..