Beiträge von one1998

Spiel dabei oder nicht?!?

hallo und guten morgen,

ich habe jetzt mal das thema mal durchgeforstet und bin irgendwie noch immer nicht so richtig schlau geworden. überleg mir gerade das n-gage beim mediamarkt zu holen, jedoch will ich wissen, ob da jetzt ein spiel dabei ist oder nicht? eine 32mb mmc scheint ja wohl dabei zu sein.

hoffe ich bekomm vor 12 ne antwort :-)

gruß und danke

fand in der suche nichts und deshalb schreib ich kurz hier was neues. habe eben unter http://www.vidarholen.net/contents/virca/ das midlet gezogen und auf dem s55 ausprobiert. ist mal ne richtig gute sache und für mich sehr brauchbar.
    gibt es eigentlich nen gprs anbieter der z.b. so ne art flatrate hat oder billige konditionen? weil auf dauer mit o2 wird mir der spass doch zu teuer.

gruß

hallo zusammen,
    habe mir eben mal die o2 wap einstellungen per sms schicken lassen und im display stand auch, dass die neuen einstellungen empfangen wurden. jetzt wollte ich eben mal wapen und ich komme auf keine seiten mehr.ich gehe auf meine lesezeichen z.b. yahoo (hinterlegt ist http://wap.yahoo.de) oder auf ebay (auch mit der richtigen adresse). dann klicke ich auf gehe und das teil springt zurück ins startmenü vom unterpunkt internet. wenn ich startseite auswähle passiert auch nichts. habe gestern auf version 12 upgedatet, aber sonst nichts geändert. die wap einstellungen hab ich eben von hand überprüft und scheinen i.o. zu sein.
    HILFE
    gruß

hallo zusammen,
    als ich eben mal das original blaue farbschema laden wollte, seh ich, dass das nicht mehr vorhanden ist und nur noch profil eins da steht und das ist definitiv nicht das original blaue. wie bekomme ich das wieder zurück?
    weiterhin hab ich genau in der mitte des displays von oben nach unten ne minimal andere farbe als aussen (ein balken der genau die breite zwischen dem linken schnellwahl und rechten menü button im display hat). ist echt minimal, aber irgendwie komisch. der hintergrund ist weiss und der "balken" geht minimal ins grau. (fällt mir auf wenn ich den menüpunkt einstellungen auswähle)
    gruss und danke für infos

hallo zusammen,

ich würde gerne ein gewerbe anmelden. wo ich den gewerbeschein beantragen kann weiss ich zwischenzeitig, aber würde gerne wissen, wie es sich z.b. beim verkauf von handys oder pc zubehör verhält. wie komme ich an großhändler, kann ich z.b. von einem großhändler auch geringe stückzahlen abnehmen oder geräte beziehen, die ich bei nichtverkauf wieder zurückgeben kann.
    wäre für infos sehr dankbar.

gruß

dolby
    sorry weiss leider nicht wie man die aus dem festnetz erreicht, aber vom handy aus ist es die 017955222 und dann die taste 3 und nochmal die taste 3, dann bist du richtig.
    bei mir auch öfters: blahblah momentan alle im gespräch nochmal später anrufen....
    gruß
    1
    p.s.bei der 01805211211 bekommt man leider keine auskunft zu paketsendungen, obwohl dies ja eigentlich bei der auswahl gesagt wird, aber sobald man die 2 gedrückt hat....leider keine auskunft über sendungen usw.

@ dolbydigial:
    zu 1.) meine s55 kam gestern abend. bestellt hatte ich am freitag.liefertermin war bei mir auch vor 12 uhr ausgemacht, aber kam eben gegen abend.
    zu2.) wenn du bei der o2 hotline anrufst, kannst du dir ne paketnummer geben lassen und die dann auf der post express seite eintragen, dann siehst du wo dein paket im moment ist.
    zu3.) nein

gruß
    1

habe eben mal versucht ne mail mit o2 zu versenden und ging auch. hier meine einstellungen für o2:
    benutzereinstellungen:
    benutzername: emailname@genion.de
    email-adr: emailname@genion.de
    antwort-adr: emailname@genion.de
    benutzer-id: 0179xxxxxxx@genion.de
    passwort: das passwort des logins der homepage

maileinstellungen:
    kopie auf server lassen: ja
    typen: pop3
    pop3-server: pop.genion.de
    pop3-port:110
    smtp-server: mail.genion.de