war eben in nem chris keim in der rotenwaldstrasse (ich glaub die heisst so). der hatte es da, jedoch wollte ich nen o2 vertrag und die bieten die ja leider nicht an, aber ein schönes telefon.........
ohne vertrag kostet es dort übrigens 529 euro.
gruß´
Beiträge von one1998
-
-
war heute schon jemand in stuttgart am schauen?
-
moin,
kann mir mal einer erklären, warum das 6600 in hannover verfügbar ist, aber in keinem anderen nokia shop? werden die nicht zur gleichen zeit an die einzelnen händler ausgeliefert? hab eben mit einem nsc in stuttgart telefoniert und er meinte, dass er auch gehofft hat, dass es am freitag (letzte woche) kommt, aber leider kam nichts und er rechnet aber heute damit. jesses, ist das alles aufregend -
hat noch jemand das 6600 in nem anderen shop gesehen, der eventuell in süddeutschland ist?
-
laut diesem beitrag KLICK ist es wohl in hannover zu haben, also warum sollte es dann bei nem internetshop nicht auch lieferbar sein?
nunja falls es einer in stuttgart schon gesehen hat.....wäre ich für nen tipp dankbar. -
und wenn wir dann noch 499 x 1,024 rechnen, dann haben wir ja 511, also passt das schon....fast
bei xonio gibts jetzt übrigens nen test
6600 Test -
irgendwo im forum gabs doch ein bild von nem 6600er mit ner 512mb karte drin die auch als solche angezeigt wurde.
...aber von mir aus können auch nur 128mb gehen, hauptsache ich kann das handy mal schnell irgendwo kaufen! -
ich kenn den laden und der hat es mit 100%iger sicherheit noch nicht.
gruß
1 -
JoeS: in welchen regionen?
-
guten morgen,
hier im forum hat doch einer mal gesagt, dass auf der nokia homepage die kw43 als liefertermin angegeben wäre. könnte mir mal einer sagen wo genau das steht?
gruß 1