-
nochmal zu der datenbank.
ich habe sie jetzt testweise mal hier hinterlegt:
HAB DIE SEITE ENTFERNT,DA JA SOWIESO KEINER MITMACHEN WOLLTE 
wird die seite überall angezeigt?
ich habe es mir so vorgestellt:
user die einen account haben, können sich einloggen und die datensätze ändern/hinzufügen oder löschen. alle anderen user sehen den aktuellen stand auf der seite. ich denke, dass das so ganz ok wäre.
vielleicht will der eine oder andere doch mitmachen damit wir das teil auch füllen und aktuell halten können.
ich finde es eben bissel arg stressig, alles selbst auszuprobieren und so hätte man eben den überblick, wer es schon getestet hat und ob das programm funktioniert oder nicht.
wer will, der schickt mir ne pn für nen zugang zu dem eingabesystem.
mahlzeit
-
guten morgen,
so hab eben mal eine kleine datenbank aufgebaut und gebastelt und bräuchte jetzt mal zwei, drei oder mehr leute die den bisherigen stand testen könnten.
falls jemand zeit und lust hat, dann bitte ne pn an mich.
danke
-
guten abend zusammen,
habe mir eben überlegt, ob man nicht mal eine kleine datenbank aufbauen sollte, in der jeder software eintragen kann, die er ausprobiert hat und die definitiv mit dem 6600 funktioniert?
wenn daran interesse besteht, würde ich mich damit morgen mal beschäftigen.
was meint ihr?
-
aha und was sind die "alten" geräte?
-
so dann hier mal 5 von mir gebastelte:

und nochmal eins:

was einem in so ner mittagspause alles einfällt......
so und noch 3 für den feierabend gemacht:

und jetzt geh ich heim. cu
-
morgen,
ich habe jetzt schon einige sis files auf dem 6600 ausprobiert und viele programme schmieren einfach ab. es gibt ja meist versionen für das 7650 und das 3650, aber eben keine für das 6600.welche version sollte man denn dann installieren?7650 oder 3650?eigentlich sollten die doch kompatibel sein, oder muss es definitiv von allen programmen ne "richtige" 6600er version geben?
falls einer infos zu dem pvplayer hat, wäre das ganz nett. läuft der? wenn ja welche version?
gruß
-
weiss leider nicht ob das hier richtig ist, aber habe mal ne frage dazu.
wenn ich ein sis file habe und es installiere, dann sollte das programm doch im menü erscheinen, oder denk ich da falsch? hab eben goboy ausprobiert und das symbol hab ich auch im menü. danach hab ich mgs karting installiert und das zeigt er mir im menü nicht an, wenn ich aber auf den programm manager gehe, dann seh ich es dort als installiert und kann es entfernen.
ist bestimmt ne ganz einfache lösung........wenn mans weiss. liegt es eventuell daran, dass das mgs karting fürs 7650 ist, aber sollte doch trotzdem laufen?
-
ok vielen dank für die antwort. da ich wie gesagt neu im bereich "nokia" bin wusste ich das nicht.
dann werde ich mich jetzt mal auf die suche machen
-
hallo zusammen,
ich suche seiten mit logos für das nokia 6600. da ich bisher noch nie ein nokia handy hatte, weiss ich somit auch nicht, ob andere nokia handys die gleiche displaygröße haben und somit wäre ich für infos dankbar.
gruß
-
bei debitel ist es jetzt auch auf der internetseite für 299 mit vertrag