Beiträge von one1998

habe jetzt schon mehrfach versucht, damit einen connect zu bekommen, aber klappt nicht. hat das jemand mit o2 ausprobiert und es hat funktioniert? hab den opera über die wap proxyeinstellungen auch zum laufen gebracht, aber im wireless irc kann ich keinen proxy eintragen. vielleicht weiss jemand rat..version ist 1.60

hallo zusammen,

ich habe in meinem 6600 die telefonnummern in der art +491791234567 gespeichert. wenn ich das ganze jetzt mit outlook synchronisiere, dann fügt mir outlook nach der +49 ein leerzeichen ein und macht das gleiche beim handy auch (nach erneuter synchronisation). was ich jetzt festgestellt habe ist, dass manche anrufer, dann nicht mehr mit dem namen angezeigt werden, sondern eben nur mit der nummer. ich denke, dass das eben mit diesem leerzeichen zusammenhängt. wenn ich die nummern als 00491791234567 abspeichere, dann funktioniert es und outlook fügt kein leerzeichen ein. ich würde aber gerne die nummern als +49179...speichern OHNE leerzeichen. kann mir jemand helfen? gibts jda in outlook ne option oder wie macht ihr das?
    gruß 1

auf welche art kannst du die datei "zerlegen" und wie zurückschreiben?
    habs schon...mit der bmconv.exe ?

und noch ne frage:
    wenn ich die zwei files Climber.mbm und Climber.skn nehme und in nen ordner unter C:\system\SKINS\
    werfe, funktionieren die dann, oder geht das nicht so einfach, wie ich mir das vorstelle?kann sie per wap nämlich nicht ziehen und hab im moment auch keine möglichkeit zum probieren, daher die frage