-
Selzi: danke für die info...hatte natürlich die falsche taste gedrückt ;-)...wie man bei uns sagen würde:"dabbichkeit verlass mi ned, sonschd bin i ganz elloi"
hat jemand ne ahnung wie ich die schriftfarbe für das datum ändern kann?
hier das geändertes theme von heute morgen:
gruß
-
die ini datei wird auch angelgt, wenn man sie z.b. gelöscht hat und das theme dann wieder startet.
bekomm ich noch ne antwort zwecks dem screenshot tool?? was nehmt ihr da?
-
hab eben auch mal bissel an nem theme gebastelt und jetzt wüsste ich gerne mit welchem tool ihr die screenshots des handys bekommt? ich hab hier screentaker installiert und der sagt mir ich soll abc + * taste oder abc + menütaste drücken, aber klappt irgendwie nicht. er läuft aber im hintergrund.
gruß und danke
-
pat20
Bitteschön
Gruß
1
-
hansakogge: welches netz?
ich hab o2 und da gings lange zeit nicht und jetzt funktioniert es aber, jedoch geht es heute wieder nicht und ich habe die gleiche meldung wie du. die o2hotline hab ich eben angerufen und die frau sagte mir, dass o2 heute probleme hat mit dem mms versand und wenn eine rausgeht, kann sie nicht garantieren, dass sie ankommt :confused: :flop:
morgen soll das wohl wieder behoben sein
gruß
1
-
zum thema themes hab ich noch folgendes gefunden:
KLICK
da hat einer das climber theme bissel geändert. vielleicht gibts ja bald nen editor oder ne liste mit infos, welche grafik für was ist.
gruß
-
neo ok ist raus...war wirklich :flop:
sorry
-
hab leider keinen opera mehr auf dem 6600, da ich das ganze teil mal formatiert habe. ich würde gerne wissen, ob man im auslieferungszustand den opera im programm-manger deinstallieren konnte, d.h. taucht der opera dort auf?
-
morgen,
mich würde mal interessieren, ob es zwischen ner 128 und ner 256 mb karte nen unterschied bezüglich der zugriffsgeschwindigkeit gibt, oder starten die programme auf jeder mmc gleich schnell/langsam?
-
hi zusammen,
würde mal gerne eure meinung hören, ob sowas theoretisch klappen könnte.
wenn ich die bluetooth software installiere, dann habe ich doch ne neue lan verbindung die bluetooh network heisst. wenn ich dieser verbindung jetzt ne ip z.b. 192.168.1.2 zuweisen würde und am pc selbst nen proxy server laufen lassen würde der über die dsl leitung rausgeht, dann könnte doch das eventuell funktionieren. oder?
mein problem bei der ganzen geschichte ist, dass, wenn ich über das bluetooth symbol auf schneller verbindungsaufbau und dann auf netzwerkzugang gehe und gerät suche, ich kein 6600 finde. mach ich da was falsch, oder kann man einfach das 6600 dem netzwerkzugang nicht zuweisen? bei serieller bluetooth anschluss klappt natürlich alles...zumindest verbindet sich das 6600.
vielleicht könnten sich ja mal user melden, die schon unterschiedliche dinge ausprobiert haben, dann wüsste man zumindest mal wie es nicht geht