noch ist sie da.
Beiträge von one1998
-
-
Verkaufe eine Orange Frankreich Mobicarte. Ich habe die SIM zu einer Micro-SIM für das iPhone zurecht geschnitten und sie bis letzte Woche mit dem Internet Max Tarif in Frankreich genutzt.
Dazu verkaufe ich noch einen 15 Euro Aufladecode für die Karte.
Karte ist ohne Aufladung noch bis Mitte September aktiv.Bitte um Preisvorschläge.
-
so ich habe eben mal alles ausprobiert.
mal vorab: es funktioniert aus deutschland.ich habe eine jungfräuliche karte aus frankreich bestellt mit 5 euro guthaben drauf. das ist das normale guthaben,welches nach dem kauf drauf ist.
damit hatte ich definitiv die option internet max nicht.in keinem menü. ich hatte nur die tagesflat im angebot.
nun habe ich die karte mit 15 euro zusätzlich aufgeladen nach erfolgreicher aufladung kam dann das menü zur aktivierung von internet max.
per #123# und aus dem deutschen netz. roaming netz war t-mobile...eventl. ist das noch wichtig, aber glaube ich nicht.
gruß
one -
-
Da der ebay Käufer nicht bezahlen will, biete ich das gute Stück hier nochmal an:
Verkaufe ein Apple iPad Wifi + 3G UMTS in der 16 GB Version. Firmware ist noch 3.2
Das iPad wurde im deutschen Apple Store gekauft und die Rechnung ist vom 14.06.2010.
Es befindet sich in Neuzustand ohne Gebrauchsspuren und wurde sehr selten bentuzt. Das Gerät wird inkl. komplettem Originalzubehör und der Originalverpackung geliefert.
Weiterhin ist noch das Original Apple Case / Tasche dabei.Preis liegt bei 620 inkl. DHL Paket Versand
-
620 inkl. Versand
-
640 inkl. Versand
-
650 inkl. Versand per DHL
-
650 Euro inkl. DHL Versand
-
Verkaufe ein Logitech Cordless MediaBoard PS3 Bluetooth.
Sehr guter Zustand.25 Euro inkl. Versand