Das Spiel Skate 3 ist auch noch dabei.
199 Euro inkl. Versand. PayPal Zahlung ist möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Spiel Skate 3 ist auch noch dabei.
199 Euro inkl. Versand. PayPal Zahlung ist möglich.
Habe hier noch eine sehr selten benutzte PS3 Slim liegen, welche ich gerne verkaufen würde.
Originalverpackung und Originalzubehör ist dabei. Zusätzlich noch die Original Sony Fernbedienung.
Auf der PS3 ist aktuell die 3.55 Firmware. Damit ist ja noch einiges machbar.
Preis 207 inkl. DHL Paketversand
und noch ist es da.
Preisupdate auf 70 Euro inkl. Versand
25 inkl. Versand
Verkaufe das oben genannte Gerät. 2 Tage alt. Leider nicht mein Fall.
Preis 75 inkl. Versand
Verkaufe eine Logitech Harmony One Fernbedienung mit Rechnung vom April (eventuell März,aber Rechnung ist daheim). Habe die Fernbedienung nur ausgepackt und kurz am PC die Installation gemacht.
Das Gerät sagt mir leider nicht so zu.
90 Euro inkl. Versand per DHL-Paket
Da ich nun Kabel-BW nutze, biete ich einen Humax HD Fox Sat Receiver zum Verkauf an.
Mit dabei ist eine HD+ Karte, welche im November 2010 neu gekauft wurde, somit noch 6 Monate HD+ Empfang für umsonst dabei.
Gerät ist in sehr gutem Zustand.
Fixpreis 60 Euro inkl. Versand
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Playstation 3 - Cordless Mediaboard Pro, deutsches Layout
30 Euro inkl. Versand
Suche oben genanntes Gerät. Angebote bitte mit Preisvorstellung.
Danke
Jemand noch nen Tipp für ein Gerät welches mit Bumper und iPhone 4 funktioniert?
Hab wenig Lust immer den Bumper zu entfernen.
Danke