-
Habe hier insgesamt 5 Cover für das Galaxy S4, die ich gerne verkaufen würde. Wenn möglich komplett.
Zustand Neuwertig bis Neu.
1x S-View Flip Cover in weiß mit Sichtfeld - Original von Samsung (mit Rechnung von o2)
1x Case mit Klapp Funktion für Video´s anschauen (siehe Bild unten)
1x S-View Flip ähnliches Cover in schwarz (ohne Sichtfeld und nicht Original)
1x S-View Flip ähnliches Cover in weiß (mit Sichtfeld und nicht Original)
1x Neo Hyprid von Spigen ähnliches Cover in Weiß (nicht Original)
Ich möchte inkl. Versand 30 Euro für das komplette Paket haben (unversicherter Versand)
Anfragen per PN !

-
Verkaufe ein Galaxy S4 in weiß mit Rechnung vom 01.06. vom MediaMarkt.
Es ist in sehr gutem Zustand, hat auf dem Display einen Minikratzer und am Akkudeckel auch einen Haarkratzer. Ich erwähne es nur, weil ich selbst auch eher pingellig bei sowas bin. Nem Normalsterblichen würde das bestimmt nicht mal auffallen. OVP und Originalzubehör ist dabei.
Freies Gerät ohne Branding.
Preis 460 Euro inkl. DHL Paketversand
-
habe den obigen tarif als "1-monatsvertrag". würde den gerne mit einem s4 in einen 24 monatsvertrag umwandeln.
hat da jemand ein angebot?
-
Verkaufe ein Apple TV 2 mit Originalverpackung allem Zubehör.
Jailbreak auf Wunsch auch möglich.
150 Euro inkl. DHL Paketversand
-
-
-
-
Verkaufe ein iPad Mini 16 GB Wi-Fi + Cellular in schwarz. Das Gerät ist neu und noch original verschweißt. Rechnung direkt von Apple.
Zum Apple Preis von 459€ plus Versandkosten. PayPal auch möglich, aber nur mit Kostenübernahme.
-
Hallo,
ich suche einen Kindle Paperwhite und würde dafür einen original verpackten iPad Mini mit 16GB und Cellular anbieten. Beim Kinde sollte dann noch eine Zuzahlung in Höhe von 330 Euro erfolgen.
Gerät sollte keine Gebrauchsspuren haben. lieber natürlich komplett neu.
-
Suche noch für Weihnachten einen Kindle Paperwhite. Bitte nur Angebote mit "normalen" Preisen.
Danke.