-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Details helfen..Welches OS, welcher Stick, welche Software....
Ok
Stick: AVM Blue!Fritz (Kann sowohl den AVM eigenen Stack, als auch den original MS-Stack verwenden)
Software: Samsung PC Studio 3.1
-
Niemand ne Idee oder einen Tip für mich? :confused:
-
Muss den Thread mal wieder hochholen.
Habe über die Samsung Software die Verbindung ins Internet schnell hinbekommen. Aber nur wenn ich das Handy per USB ans Notebook anschliesse.
Allerdings scheitert das ganze über Bluetooth, da ich kein Modem in der Auswahlliste stehen habe wenn ich über die Samsung Software eine Internet Verbindung einrichten möchte.
Habe auch auf der Samsung Seite keinen Modem-Treiber gefunden.
Gibt´s da einen Trick oder ist eine DUN Verbindung über Bluetooth bei dem Handy generell nicht möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Quatsch, meine Aldi-Karte läuft dauerhaft mit UMTS Speed.
Ich hab ja nur das wiedergegeben was mir der Hotliner erzählt hat.
Allerdings bleibt die Frage warum so viele hier genau den selben Fehler haben....
-
Habe heute mal mit einem Hotliner bei Medionmobil gesprochen.
Das Problem mit dem Trennen bei UMTS Einwahl war ihm bekannt.
Er erklärte mir, dass die Aldi Karten zwar UMTS Karten seien, Medion aber kein Abkommen mit e-plus hat um deren UMTS Netz zu nutzen.
Sobald die Einwahl vom e-plus System als UMTS erkannt sei, würde dies eine Trennung auslösen. Er empfahl als momentanen Workaround eine Nutzung von GPRS als Datendienst.
Seiner Meinung nach seien zwar Verhandlungen am laufen, er konnte aber nichts konkretes über deren Stand sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
So steht es in den Teilnahmebedingungen:
Sonstige Bedingungen: Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit den Vorteilen weiterer Cortal Consors Neukundenangebote oder dem Freundschaftswerbungs-Programm kombiniert werden. Ein nachträglicher Wechsel ist nicht möglich.
Hallo tkleyman,
ich hatte die Bedingungen auch gelesen. War aber stutzig geworden, da auf der Seite der Zeitschrift PCWELT ausdrücklich für diesen Vertrag geworben wurde und es als Prämie einen 1 GB USB-Stick gibt. Ich dachte nur, dass jemand evtl. noch reizvollere Prämien kennt.
-
Hallo,
ich wollte bei diesem 4,5 % "Superzins-Angebot" mir ein Tagesgeldkonto bei Cortal Consors zulegen.
Gibt es z.Zt. eine Möglichkeit eine Prämie für den Abschluss zu ergattern?
-
Zitat
Original geschrieben von GrillMasterK
ich weiß leider nicht was Du für ein Handy besitzt...... :confused:
Aber wenn es ein Nokia ist, wäre es wohl mit der Nokia PC Suite am einfachsten!
Hallo,
ich habe in der Tat ein Nokia(6230). Ich hab mir die PC Suite zwar vor ein paar Tagen mal runtergeladen und installiert, allerdings fand ich diese Software nicht sonderlich komfortabel und auch sehr überladen.
Aber wenn du sagst, daß dort so eine Funktion drin ist, werd ich ihr mal ne zweite Chance geben.
Wenn aber sonst noch jemand einen Tipp hat für ein "handlicheres" Programm wäre das auch super.
-
Hallo,
kennt jemand von euch eine Software, mit der man am PC eine SMS verfassen kann und diese dann per Bluetooth aufs Handy übertragen kann und versenden?
Hintergrund: Ich habe einen O2-Tarif mit 100 Frei-SMS/Monat. Ich hasse allerdings die Tipperei auf der Handy-Tastatur.
Ich nutze auch den SMS-Manager von GMX und bin damit sehr zufrieden. Allerdings versendet der halt nur SMS über GMX und nicht über ein gekoppeltes Handy.
-
Moin,
ich suche die FC Bayern Hymne "Stern des Südens" als Klingelton für ein Nokia 6230.
Danke schonmal!