ZitatOriginal geschrieben von yox
Dann versuche es mal in den "Warenkorb" zu legen....
Ups, in der Tat. Ihr habt recht
Immer diese unausgereiften Shop-Systeme....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Dann versuche es mal in den "Warenkorb" zu legen....
Ups, in der Tat. Ihr habt recht
Immer diese unausgereiften Shop-Systeme....
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Onlne ist es ausverkauft.
Bist du sicher?
Wenn ich es im Online-Shop aufrufe ist es mit "sofort lieferbar" angegeben.
ZitatOriginal geschrieben von fufu5000
Hmm, wo finde ich den? Unter Werbefläche--- > Webseite?
Anmelden->Programme->Programmsuche und dann bei der Stichwortsuche nach "Shop@" suchen.
Das setzt natürlich vorraus, dass du schon bei Zanox mit einer Werbefläche angemeldet bist.
fufu5000
Bin bei Zanox als Mitglied angemeldet. Dort kannst du dir einen vorgefertigten Internet-Shop aktivieren.
Dort ist unter anderem auch Karstadt enthalten. Darüber "springst" du auf die Karstadt Seite und bestellst dann.
Die Provision wird dir dann automatisch im Zanox Konto gutgeschrieben.
Habe es auch mal gewagt und eines im Online-Shop bestellt.
Dank Rabatt Link 24,95 Euro gespart, über Zanox nochmal 31,87 Euro rausgeholt und nebenbei noch 500 Happy Digits kassiert.
Denke mal da kann man nicht meckern.
Danke an den Tippgeber!
Hallo,
wollte mal nachfragen wie man DSL und Internet-Zugang über die T-COM am Anlagenanschluss vermittelt. Partnerprogramme für analoge oder ISDN-Mehrgeräteanschlüsse gibt es ja wie Sand am Meer.
Wäre nett wenn jemand einen Tipp für mich hätte.
ZitatOriginal geschrieben von sCAPe
Du könntest auch das Tchibo Cortal Consors Angebot mit 4,75% Zinsen (Tagesgeld) eröffnen. 6 Monate Laufzeit mit 4,75% Zinsen bis zu 20.000.- EUR.
Ich glaube das ist noch gültig.
Kann jemand bestätigen, dass dieses Angebot noch gültig ist?
Man kann es zwar über den Link aufrufen, wenn man aber direkt auf der Tchibo Seite danach sucht, ist es nicht zu finden. Oder bin ich einfach nur blind....?
Hmm, mit USB klappt´s bei mir ja auch problemlos.
Nur wenn ich über Bluetooth eine DFÜ-Verbindung einrichten will, fehlt mir der passende Modem-Treiber.
Werden noch mehr Infos benötigt oder habe wirklich nur ich dieses Problem?