-
Zitat
Original geschrieben von snoopy_ca
Außerdem ist Karstadt Zanox Partner, so dass es über den Shop 8 % Vergütung gibt
Die 8% gibt es bei dem Programm erst ab 10.000 Euro Umsatz pro Monat. Die meissten hier werden wohl in die erste Staffel fallen und da sind es 5%
-
Preise die an private Endverbraucher gerichtet sind, müssen Brutto angegeben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von 1111111111111111
bis wann liefern die denn aus ? heute war noch niemand da.
Bis 18 Uhr
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Habe gerade mal bei GLS angerufen, sobald man eine Paketnummer hat, kann man problemlos die Lieferadresse ändern :top:
Kann man sich auch, trotz Nachnahme, das Paket in einen GLS Shop schicken lassen und dann dort bezahlen?
-
Irgendwie weiss da wohl die eine Hand nicht was die andere macht. Per PM habe ich eben erfahren, dass sie den Web´n´Walk nicht mehr schalten können, auf meine Anfrage hin warum sich der Status nicht ändert. Und das angeblich kein Händler den mehr schalten kann.
Per E-Mail habe ich gestern die Aussage (auf eine Support-Anfrage über die Homepage hin)bekommen "Ihre Unterlagen befinden sich noch in der Bearbeitung. Eine Info über den weiteren Verlauf erfolgt innerhalb von drei Werktagen."
Was tun?
-
Zitat
Original geschrieben von dionarap
jungs und mädels füsse stillhalten, orbit2 und tytn2 preise kommen heute abend.
Schon was bekannt für den tytn2?
-
Hab mal ne Frage zum Angebot des HTC TyTN2-Kaiser in eurem Shop:
Option 1:
web'n'walk Plus + DayFlat + Handy
Mit DSL-Geschwindigkeit online. Keine Volumenbegrenzung.
Nur 9,- Euro Grundgebühr
Kostet das Gerät 159.- + (24*9) = 375.- Euro
Soweit, so gut....verwirren tut mich aber die Option darunter:
web'n'walk Plus + DayFlat - Aktion
Mit DSL-Geschwindigkeit online. Keine Volumenbegrenzung.
Nur 9,- Euro Grundgebuehr Jetzt 0,- Euro Grundgebuehr (zzgl. 4,95 Euro Tagesnutzungspreis, nur bei Nutzung). 216,- Euro Preisvorteil.***
Hier kostet das Gerät nun 429.- Euro
Woher kommt denn der Unterschied von 54.- Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von clio
ICH WILL KEINE :mad:
Dann nehme ich deine
-
Zitat
Original geschrieben von DanielSLS
Hab eben in der Globus Reklame gesehen,
das die ab Morgen original Senseo Pads verschiedene Sorten für 1,88 euro im Angebot haben
Es sind sogar nur 1,79 und bei Kauf von 5 Päckchen gab´s eine Senseo Glastasse dazu.
-
Es handelt sich um eine caritative Einrichtung. Tarif weiss ich nicht, darum hab ich ja angefragt was mir empfohlen werden könnte
Was ist mit Trinity gemeint? Wenn das der VPA compact GPS ist, dann ja. 35 Stück.
Diesen Monat wohl nicht mehr. Ich rechne eher Februar oder Anfang März mit einer entgültigen Entscheidung.