ZitatOriginal geschrieben von DaPsylo
Hi,
würde gerne wissen, was das Milestone ohne Internet Paket M kosten würde.
MfG Psylo
20.- Euro mehr als mit Paket M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaPsylo
Hi,
würde gerne wissen, was das Milestone ohne Internet Paket M kosten würde.
MfG Psylo
20.- Euro mehr als mit Paket M
ZitatOriginal geschrieben von sirgero
hi, könntest du mir auch per pn ein angebot mit einer auszahlung machen??
danke schon mal im vorraus
Auch für dich nochmal:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Keine Auszahlungen, auch nicht per PN
ZitatOriginal geschrieben von macnext
Hallo,
wie sieht's mit dem Motorola Milestone aus? Welche Version wäre das dann (o2/VF/freie)? Lieferzeit?
Das würde mich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
domme09: o2 Gerät ist auch möglich. Soll morgen wieder welche bekommen, gehe aber mal sicherheitshalber von Montag aus.
Wie hoch ist die Zuzahlung beim O2 gebrandeten Gerät gegenüber dem freien Milestone?
Ich hätte gerne die Preise gewusst bei diesem Angebot für:
- Motorola Milestone freie Ware
- Motorola Milstone 02-Branding
ashop.tv
ok, dann anders gefragt, wenn ich bei euch das Angebot ohne Internet-Pack-M buche und dann nach schaltung das Paket selbst über die O2 Homepage zubuche, gelten dann die Konditionen von O2 direkt?
Wenn ja, was würde denn das Milestone an Zuzahlung kosten wenn ich auf das Internet-Pack verzichte?
Habe heute gelesen, dass es ab morgen bei O2 ein Angebot gibt, dass das Internet-Pack-M für die komplette Laufzeit des Vertrages mit 6,80 Euro bepreist wird. Gilt das dann auch wenn ich hier bei diesem Angebot den Vertrag abschliesse?
Mich würde das Motorola Milestone interessieren.
Gibt es bei O2 eigentlich noch Rabatt für Selbstständige? Ist der mit diesem Angebot zu kombinieren?
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Und was steht dem im wege so einen Kassenbon nachzumachen?
Ich sehe schon eine Kassenbon-Mafia ins organisierte Verbrechen einsteigen....
Ausserdem ist das auch nicht viel besser....
Das wird durch dein Gejammere am Ende auch nicht besser.