Beiträge von CwR85

PhoneControl

Hey!!

Das Programm ist derzeit noch voll in Entwicklung (bin leider derzeit beim Heer Präsenzdiener) und wird sowieso nix kosten, solange nicht einiges an Features reingebuttert worden sind.

Ich werde noch ein bisschen hin und her überlegen, ob ich bis dahin auch die PopUps ein bisschen dezimieren werde.

Was sehr wertvoll für mich ist, sind FeadBacks von euch, mit welchen Handys das Programm geht, und welche Fehlermeldungen wo kommen. Ich werde in die Testversionen dann so eine Art logging einbauen, wo man lesen kann, was gerade so passiert.

Von FMA weiß ich eigntlich nicht sehr viel also, weiß ich nichts von einer Übersetzung.

PS: falls jemand eine Englische Version benötigen sollte, ich werde sie demnächst einbauen (so in der Art von Sprach-files oder so hmmm...)

Naja, dann mal vielen dank für's Testen. Und testet ech alle gemeinen Sachen durch!

MfG, Christopher (CwR)

Lästige Pop-Ups

Hey!!

Erst mal danke, für das Lob! Und vor allem für deine Geduld, das Programm zu testen.

Die Popups werden rauskommen. Diese Version ist ja nur eine Testversion, die noch nicht alles kann!
    Die Endversion, die max. 3€ kostet, kann dann so gut wie alles und hat keine Popups.
    Ist dir dieses Programm, wenn es auch das Dateisystem des Handys beherrscht (z.B. Ruftöne rauf, runter, Telefonbuch, ...) den Preis wert?

MfG, Christopher.

Hey, Leute!!

Ich bin gerade dabei, ein Verwaltungstool für das K700i u.a. zu programmieren. Mit diesem Programm kann man derzeit schon sms lesen/schreiben, profile wählen/ändern, anruferlisten, wecker, ...
    Es werden noch viele Funktionen dazukommen u.a auch MultiLanguage-Support

Ich wäre jedem dankbar, der sich die Testversionen herunterlädt und ein wenig testet. Voll funktionsfähig ist die Software auf dem K700i sie müsste aber auch auf T630 u.ä funktionieren.

PhoneControl findet ihr auf http://www.cwrtools.at.tf

MfG, Christopher (CwR)