Beiträge von unit77

Hallo Leute,
    nachdem ich im November ein defektes 920 mit losem Gehäuse hatte, habe ich nun endlich Ersatz.
    Nach 3 Monaten des amazon nicht lieferns und regelmäßigen abtelefonieren von 9 Mediamärkten und Saturns in Berlin bin ich während einer Dienstreise in Magdeburg im MM fündig geworden.
    WAHNSINN!
    Das portico update war noch nicht drauf, hätte das nicht so sein sollen?
    Nach dem Update fehlt mir eine Einstellung: viele berichten, dass man die verbesserte Ablesbarkeit in der Sonne jetzt manuell einstellen kann. Ebenso gleiche lautstärke für alle Wiedergaben. Bei mir gibts das nicht.
    Auch die Nokia nfc app kann ich nicht installieren.
    Wär schön wenn das mal jemand checken könnte.

N'abend zusammen,

mein kleines knarzen wird leider schlimmer. Die komplette Unterseite des Lumias gibt nun deutlich nach, wenn man sie berührt. Berührt nicht drückt! Irgendwas muss also schief gelaufen sein, ich weiß nicht ob das darunter normalerweise verklebt, geschraubt oder einfach nur gepresst ist (oder war). Gerät ist niemals runtergefallen, war keinen Temperaturschwankungen ausgesetzt, nix.
    Da das Gehäuse oben und unten (seitlich alles stabil) nun fast schon als wabbelig zu bezeichnen ist, werde ich auf jeden Fall deswegen tauschen gar nicht mal wegen dem Geräusch, das bei der so vorhandenen Flexibilität/Bewegung natürlich entsteht.
    Schade, da nun die Verfügbarkeit wieder mein Thema wird..
    Ein kleiner Dämpfer, bin ansonsten immer noch überzeugt vom Lumia.

Re: KNARZGATE

Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    Oh Gott!
    Meins knarzt auch, wenn ich aufs Gitter drücke.
    Haben wir hier jetzt KNARZGATE?

naja, bei älteren Geräten war das normal, ich wurde nur im wahrsten sinne hellhörig weil in allen Tests gelobt wird das eben nichts knackt und knarzt beim Uni Body. Das 900 hier nebendran knarzt auch nur soviel wie ein Backstein, also gar nicht.
    Jetzt drücke ich nicht dauernd darauf, greife es beim Hochnehmen aber gern quer mit Fingern oben und Daumen über dem Mini USB, da gibt das Gehäuse sogar leicht nach.

Nabend,
    könnte bitte mal wer bei seinem 920 auf die Lautsprechergitter drücken?
    Habe da ein ekliges knarzen entdeckt. Seitlich ist das lumia megasteif, aber oben und unten
    hat es ein wenig Spiel. Unten mit lautem knarzen. Bin mir nicht sicher ob ich das jetzt erst gemerkt
    habe oder ob sich irgendwas löst.
    Danke

Habe ähnliche Effekte, abhängig vom Ladegerät beim 920, 900(meiner Freundin) und 800(meiner werten mutter)!

Ich habe hier auch einen Powergen (Externer Akku für unterwegs) der Anschlüsse mit 0,6 und 2A hat. Beim 0,6 alles schön, beim 2A werden die Lumias unbedienbar.
    Überall dort wo die Lumias hängen, lädt das 808 gar nicht. Wer kann, kann das ja mal testen, vielleicht hat das auch was mit der Belegung im Lader zu tun. Die 2A I-Phone/IPad Anschlüsse sind anders geschaltet als Standard Nokia glaube ich.

Kauft in den USA...

habe das grade im anderen Thread gepostet. Dort gibts nicht nur an jeder Ecke die Ladeplatte hinterhergeworfen (zum billigeren Gerätepreis) http://nokiafreecharger.com/claims/register jetzt gibts auch noch die Monster Kopfhörer dazu.
    http://www.nokiaholidayheadset.com/
    Wahrscheinlich folgt aufgrund der Lieferengpässe auch bald noch der JBL Lautsprecher ein mercedes mit Haltevorrichtung fürs Lumia und ein Einfamilienhaus. Wir zahlens hier in D einfach mit.

Ärger beiseite...
    Hat jemand schon die CP-600 Hülle mit intergrierter Ständerfunktion und kann mir sagen ob QI-Laden trotzdem funktioniert?

Danke