-
>Daß in vielen Firmen Kamera-Handys verboten sind, ist übrigens totaler >Schwachsinn! Nicht jeder arbeitet in der Entwicklungsabteilung von Intel... Warum >stehen wohl in sehr vielen Büros Kopierer? Sicher nicht als Raumverschönerung!!
Das erzähl z.B. mal den Mitarbeitern von Audi und Bayer (um nur einmal zwei Grosse zu nennen) denn dort herrscht nämlich striktes Kameraverbot - auch in unsensiblen Bereichen.
Aber egal. Solange es von den großen Handy-Herstellern auch noch Geräte ohne Kamera gibt, kann ja jeder für sich selber entscheiden.
-
Meines Erachtens nach, hat das 6230 dem 6310i gegenüber einen gravierenden Nachteil: Die Kamera !
Gerade dieses "Feature" macht es eigentlich als Business Handy untauglich, allein schon auf Grund der Tatsache dass in vielen Firmen Kamera-Handys verboten sind. Außerdem sehe ich persönlich keinen wirklichen Sinn in diesen Kameras. Selbst für Schnappschüsse ist die Qualität einfach noch zu gering.
-
Funktioniert damit der Exploit auch noch ? Ich will nämlich nicht umsonst in den nächsten Nokia Shop pilgern.
-
Gibt es eigentlich für das Nokia schon eine höhere Firmware als die 5.50 ?
-
... oder den Hersteller wechseln, auch wenn's weh tut.
-
Hallo zusammen ! Ich wollte mal nachfragen, wie lange es zur Zeit durchschnittlich dauert bis O2 eine Rufnummer portiert.
Ich selber befinde mich gerade da in einer etwas merkwürdigen Lage: Zwei Wochen bevor mein D2-Vertrag mit Partner-Karte ausgelaufen ist, habe ich bei O2 einen Duo-Vertrag abgeschlossen und dabei den Auftrag gestellt beide Nummer portieren zu lassen. Als vor 10 Tagen der alte Vertrag auslief, war die Rufnummer der alten Partner-Karte über Nacht portiert. Auf die Portierung der Hauptnummer warte ich immer noch. Bei der Hotline schwanken die Auskünfte von "Das steckt noch in den Kinderschuhen, mehr als das es -in Bearbeitung- ist, kann ich ihnen nicht sagen. Vielen Dank für ihren Anruf." bis zu "Das ist ja merkwürdig. Ich mache jetzt eine Eingabe an die Technik, die meldet sich dann innerhalb von 72h bei ihnen oder portiert die Nummer". Mich würde ja mal interessieren, nach welchen Konzept O2 da vorgeht. "First come, first serve" kann es ja wohl nicht sein :confused:
Update: So jetzt hab ich erfahren was los ist: Beim Antrag den O2 an Vodafone geschickt hat, waren Name und Vorname in einer Zeile gelandet und Vodafone konnte diesen Antrag von EDV-Seite her nicht bearbeiten. Als das Ganze nochmal - seltsam seltsam
-
-
Aboniert hat sie gar nichts. Ich vermute dass sich jemand beim Abonnieren bei der der Nummer vertippt hat. Inhaltlich geht es um die aktuellen Angebote eines Clubs oder einer Disco.
-
Meine Freundin bekommt ständig Spam-SMS von "NBC News". Allerdings ist keine Absendenummer vorhanden. Lediglich die Nummer der Mitteilungszentrale: +491722270142. Gibts irgendeine Möglichkeit diesen Mist loszuwerden ? (außer Löschen natürlich)
-
Ich gehe mal davon aus, dass man bei einem Duo Studentenvertrag auch nicht die 50 Euro Guthaben bei Rufnummermitnahme bekommt oder ?