Beiträge von das_schaf

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Das ist falsch (und MS durch die neue Benennung der Versionen nicht ganz unschuldig)!
    Bei WM6 gibt es noch eigene SP- bzw. PPC(PE)-Programmversionen; erst der Nachfolger (Photon) wird so ausgelegt sein, daß Programme auf beiden Plattformen laufen!
    Man sollte also vor dem Kauf überlegen, ob die gewünschten Programme für die jeweilige Plattform verfügbar sind!

Beste Grüße,

Johnson

Achja, mal wieder das übliche Chaos. Die neuen SDK sind ja jetzt erst rausgekommen (1.3.) wie ich gesehen habe. Einmal für Standard und einmal für Professional und Classic.

Naja bei WM6 ist gibt es ja imho keine Unterschiede mehr in der Softwareausstattung. Microsoft unterscheidet jetzt die Geräte und die Version von WM6 am Einsatzzweck. PDA = WM6 Classic. Smartphone (ohne Touchscreen) = WM6 Standard und PDA+Telefon = WM6 Professional. Mobile Office soll jetzt in jeder Version dabei sein.

Zitat

Na ja, bei einem Tarif, der keinerlei Fixkosten hat, kann es halt keine "Vergünstigung" mehr geben.

Dann sollte man aber doch sein Content Management System soweit im Griff haben, dass bei einem fixkostenlosen Tarif eine solche "Vergünstigung" nicht angezeigt wird. :) Bzw hätte man diesen Tarif auch weglassen und auf den normalen Genion S Tarif (ohne Handy) verweisen können, da es ja keinen Unterschied gibt.

Zitat

Stimmt nicht:

Studenten-Vorteil

3 Monate Basispreisbefreiung
    Zusätzlich bis zu 6 x 100 Frei-SMS

Dann hat man das gestern noch geändert, denn als ich nachgesehen hatte, waren die Frei-SMS ein Onlinevorteil und kein Studentenvorteil. Ich für meinen Teil sehe in Frei-SMS sowieso keinen richtigen Vorteil, weil ich fast nie SMS versende, da meines Erachtens im Vergleich zu den Kosten für SMS ein Kurztelefonat billiger kommt.

Den absoluten Abschuss hat ja O2 mit dem Tarif Genion S ohne Handy gebracht.
    Studentenvorteil hier 3 Monate Basispreisbefreiung. Allerdings ist ja gerade der Basispreis bei Genion S ohne Handy 0,- Euro. Verstehe wer will ... Außerdem ist der Studentenvorteil beim Genion S mit Handy lediglich 30,- Euro, da wieder 3 Monate Basispreisbefreiung. Irgendwie ist bei den O2 Stundentarifen die Luft raus.

Muß man bei einer VVL von o2 Genion Duo eigentlich sofort beide Handies nehmen oder kann man eines zurückstellen ?

Hintergrund ist folgender, daß meine Freundin ein neues Handy braucht und ich den Vertrag jetzt verlängern kann, selber jetzt aber nicht unbedingt ein neues Handy benötige und gerne noch etwas warten würde.

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    IRDA ist längst überholt und daher kein MUß mehr. Aktuelle Laptops haben Bluetooth integriert. Schön zu haben, aber eben nicht zwingend erforderlich. Ich persönlich nutze IRDA schon seit Monaten nicht mehr.
    Das 6600 (SX1 hatte ich nicht) ist definitiv kein Brocken! Ich trage es in der Hemdtasche und da beult nichts aus. Im Sakko nicht mal wahrnehmbar.

Für PocketPC und Palm Geräte ist IRDA allerdings noch ein Muß, da hier nicht überall Bluetooth vorhanden ist.