Hallo,
wie sich das anhört ist das wohl ein Prob. von BT. Wissen hier unsere Spezialisten nicht mehr ? Oder habt Ihr auch Erfahrungen mit anderen NSC´s gemacht...
@ bakaroo
Was meinst Du den mit schwarzen Schafen ?
Gruß
Dani041076
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie sich das anhört ist das wohl ein Prob. von BT. Wissen hier unsere Spezialisten nicht mehr ? Oder habt Ihr auch Erfahrungen mit anderen NSC´s gemacht...
@ bakaroo
Was meinst Du den mit schwarzen Schafen ?
Gruß
Dani041076
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Bei E+ kannst du AFAIK auch das Handy ansich sperren lassen.
Ich meine mal gehört zu haben, dass das nur bei E+ möglich ist. Berichtigt mich, falls es falsch seien sollte.
Bringt leider nicht viel.
Einige Händler benutzen IMEI nummern wo man noch einen Bonus bei Vertragsabschluß erhält.
Beispiel
Kd. kauft ein 8310 IMEI 123456789012345
im Vertrag wird ein 6510 IMEI 543219876543210 angegeben da es einen extra Bonus für 6510 gibt.
Gruß
dani
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
???
So gesehen ist auch München nicht weit von Frankfurt entfernt.
lol:D
Gruß
Dani
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Freakphil
So - jetzt muß es raus ;-))
Ich kann diese Connect nicht ausstehen, selten so einen Schund gelesen! Wenn man nach deren Tests geht sind alle Siemens Produkte weltklasse und unanfechtbar weil ja deutsche Qualität und Nokia, naja - zwar Marktführer, aber das sind eben lauter Dumme die das kaufen.
Klar war das jetzt etwas überspitzt formuliert aber was die Qualität dieses Magazines angeht glaub ich braucht man nicht zu diskutieren...
Frohe Weihnachten!:D
Ich schließe mich voll an!
Dani
Sche*** und ich dachte mein 9210(i) ist ein Smartphone.
Was ist den ein Smartphone dann?
Gruß
Dani
Alles gute auch vom mir natürlich !!
Gruß
****** ERLEDIGT *******