Falls Ihr Angst habt hier ein tolles Angebot zu posten kann man mir auch eine PN schicken...
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls Ihr Angst habt hier ein tolles Angebot zu posten kann man mir auch eine PN schicken...
LG
Ihr müsst schon entschuldigen aber Timo hat erfahrung mit
Multipler Persönlichkeiten :cool:
Gruß
Nochmals schieb.
Bei Saturn bekomme ich ein K700i für 29,00 €.
Gibt es noch ein anderes Angebot ?
Da ich diesen Thread ziemlich ungünstig reingestellt habe (Wochenende). Schieb ich diesen nochmals hoch.
Gruß
P.S. Ein SE P900/910 sind auch noch interessant.
Hallo,
da meine Verträge (E-Plus)nun zur VVL anstehen und mir keine Handys gefallen und ich auch kein Gesprächsguthaben bnenötige, frage ich mal hier in der Runde ob es auch die möglichkeit giibt einer Auszahlung auf das Girokonto.
Ich bin mit 2 Verträgen Exclusivkunde bei Debitel.
Interessant sind nur momentan folgende Geräte :
Nokia 6260 und 7260/70/80 ansonsten.
Hoffe mal das hier einige Angebote gepostet werden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mo12
ich würde mal die lokalzeitung darauf aufmerksam machen. manchmal sind die an sowas interessiert und wenn die alleine beim kino wegen eines interviews nachfragen, dann könnte das schon einiges bewirken. ein versuch schadet nicht!
würde mich nicht so einfach abspeisen lassen! finde solches verhalten generell frech!
Genau
Hallo, ich suche sie Programme als .sis Dateien und nicht als Image.
Kann hier jemand helfen.
Danke
D.
Hallo,
ist es möglich von folgenden Telefonen die Kontakte auf ein 7610 zubekommen ?
Nokia 6110
Siemens ME45
Sony Ericsson T610
Nokia 6610
Danke
Dani
Hallo,
kann das mal jemand evtl. übersetzten ?
Mein Englisch ist very schlecht !;)
Grüßle