gemeint ist natürlich ein IBM thinkpad T20
Beiträge von dani041076
-
-
Hallo,
leider schaltet seit gestern mein T20 weder über die Battery noch über Stromkabel an... Vorher hatten alle LED´s im wechsel geblinkt. Jetzt leuchtet nichts mehr.HDD, Speicher, DVD-Laufwerk habe ich bereits ausgebaut.
Hat jemand noch eine Idee.
-
Hallo Gemeinde,
ich suche für meinen Laptop eine Navigationssoftware die auch Sprachausgabe und eine GPS-Maus unterstützt.
Da ich auch viel in Frankreich bin benötige ich auch ein umfangreiches Kartenmaterial.Kennnt Ihr Software die meinen Ansprüchen genügen..
Vielen Dank
-
Der Bios-Akku ist wahrscheinlilch O.K.
Eine andere Festplatt (4 GB) funkt ohne Prob. Die 10 GB Festplatte lief auch im T20 ohne Prob. Wenn ich das Bios aufrufe und nur F10 betätige ist es o.K. und Er lädt normal das Betriebssystem (W2K). Wenn ich das Geät ohne Ultrabase (CD-Rom und Floppy benutze ist es auch normal).Bios auch mal auf Standart gestellt usw.
Gruß
-
Hallo,
hab hier ein altes Thinkpad 570. Hab die Festplatte getauscht gegen eine 10 GB Platte (2 Partitionen) und das Bios geupdatet. Jedes Mal wenn der Laptop eingeschaltet wird kommt die Fehlermeldung " Operation System Failure".
Wenn ich allerdings ins nur kurz ins BIOS gehe, startet der Laptop wieder sofort. Der Fehler kommt auch nur wenn ich das Gerät komplett neu einschalte.
Bei einem Neustart ist alles O.K.Hat jemand einen Tipp ???
Danke
-
Nein die IMEI ist von einem Nokia 8310
Gruß
-
Mit Smart V-Card sollte dies möglich sein.
-
Tja bei Nowicom hatten die doch einen Nokia 9300 developer Device für schlappe 4.499,00 €...
Alles nur eine Frage des Kleingeldes
-
Hallo,
hab noch eine Tüte mit Leitergummis für 8210/8850
ca. 100-150 Stck.
Preisvorstellung einfach per PN
-
Naja gibt es überhaupt jemand der Debitel-Verträge verlängert ??
Einfach mal irgendein Angebot machen...LG