Beiträge von dani041076

    Die Sache ist die, wie man mit Kundenreklamationen umgeht. Original Zitat:
    Ja es läuft nicht und wir wissen auch nicht wann die Karte wieder läuft und fertig. :rolleyes: Ich hab einen Vertrag mit Debitel und verlange auch von Debitel meinen support und nicht eine einfach Ausrede "Ja liegt an E-Plus und wir können nichts machen" :mad:

    Nur wenn ich eine Aussage von Debitel bekomme das vieleicht eine Störung im Netz liegt, ist es nicht besonders hilfreich.
    Vor ca. 3 Monaten ha ich mal 0,38 € zuwenig überwiesen und Debitel hat mich sofort gesperrt.
    Also sperren für 0,38 € können Sie eine Karte nur falls es mal zu einen Fehler kommt sind es immer die "bösen von E-Plus"... :mad:

    Hallo,


    nun muss ich mir auch mal den Frust von der Seele schreiben.
    Seit Freitag 15.04.2005 funkt. eine unserer Debitel-E-Plus Karten nicht mehr. Ich bekomme jedes Mal die Ansage
    "Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung"
    Hab bereits mehrmals mit der Kundenbetreuung also gesprochen!
    Die Rechnung ist beglichen die Partnerkarte funkt. auch prima.
    Die Kundenbetreuung schickt mich jedes Mal zur Buchhaltung und die sagen dass die Karte frei geschalten ist und verweisen mich wieder an die Kundenbetreuung. Heute kam die Aussage das es ein Prob. bei E-Plus geben soll und ich mich Morgen ab 12:00 Uhr wieder melden soll. Wie lange muss ich einen "Netzausfall" tolerieren und kann Kündigen. Debitel schiebt alles auf E-Plus. :mad:
    Nur die Kohle darf ich jedem Monat nach diesen Saftladen überweisen..
    Schade das ich erst vor 3 Monaten die Verträge verlängert habe.
    Kann hier jemand sagen ob der Fehler wirklich bei E-Plus liegt ???


    Danke


    Dani