Beiträge von CatweazleN

    Hat bei mir alles nicht geklappt. Ich habe jetzt den PC formatiert und als eines der ersten Programme die PC-Suite installiert. Jetzt klappts (dafür erkennt der Rechner Bluetooth nicht mehr, aber damit kann ich leben...)

    Kann machen, was ich will, aber ich bekomme es mit dem Theme-Studio einfach nicht hin... :rolleyes:


    Ist jemandem vielleicht langweilig und würde mir ein Thema für mein Nokia N80 basteln? Es sollte ein Meerschweinchen-Thema sein :p , Fotos hätte ich auch genug. Habe es schon für mein 7610 nicht hinbekommen!


    Es wäre wirklich super, wenn das jemand machen würde, stelle auch wirklich keine Ansprüche. Der Hintergrund sollte nur nicht rosa sein und das Thema an sich auch nicht kitschig.


    Fußball-Themen gibts übrigens auch noch keine für das N80, weder Deutschland-Themen (jetzt zur WM) noch von Vereinen (außer vom FC Bäh). Wenn jemand ein Thema vom TSV 1860 findet hätte ich auch großes Interesse. :D

    Bei t-mobile ist es genauso, immer überteuerte Preise. Hab jetzt 199,- € bei nem Neuvertrag für 10,- € monatlich bezahlt. Nutze die SIM-Karte vom Anbieter halt nicht (bzw. habe sie ins alte Handy gesteckt und verschicke von dort meine Frei-sms ;-) , zahle nur das Handy damit ab. Von "meinem" Provider t-mobile werde ich halt wieder ein 1,- €-Handy nehmen zur Vertragsverlängerung und bei ebay verscheuern. ;) , letztes Mal hab ich dafür 250,- € bekommen.

    Hi,


    nachdem ich seit einer Woche mehr oder minder stolze Besitzerin eines N80 bin und um an das Handy zu kommen extra einen neuen Vertrag abgeschlossen habe - bei t-mobile rufe ich seit Monaten schon an und frage nach bzw. schaue auf der Homepage, das N80 ist nicht mal vorangekündigt!!! - habe ich heute bei t-mobile angerufen, um meinen Vertrag zu ändern. Ohne neues Handy möchte ich natürlich auch weniger Grundgebühr bezahlen. ;)


    Jedenfalls will mir der "nette" t-mobile-Mensch am Telefon erzählen,


    dass es 1. das N80 bereits seit 10.06. bei t-mobile gibt und
    dass es mir 2. mit einem Handy, das nicht von t-mobile ist, auch nicht möglich ist, mit dem N80 Fernsehen zu schauen.


    Wenn sich das UMTS-Handy (im Dual-Modus) ins UMTS-Netz einloggt, weil man in NRW z.B. in der U-Bahn keinen Empfang hat, soll das angeblich 9 Cent pro Stunde kosten. Ob das jetzt pro angefangene Stunde soviel kostet oder wirklich pro Stunde habe ich nicht rausbekommen.


    Mein Handy hat also KEIN Branding. Wie kann das dann sein, dass ich damit nicht fernsehen kann? Wollen die bei t-mobile kein Geld verdienen?


    Und wie kann es sein, dass es plötzlich dass N80 dort seit 10.06. schon geben soll, wenn es weder auf der Homepage erscheint, noch wenn man angerufen hat verfügbar ist? Ist das mal wieder t-mobile-Verarsche?

    kleiner Muck2: vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung! Habe sogar ich sofort begriffen. :top: Leider kann die PC Suite immer noch keine Verbindung herstellen...


    peter73: Ja, der Windows-Assistent erscheint immer! Kannst Du mir erklären, wo genau ich den Kabeltreiber finde und wie ich das mit dem Entpacken mache und zuweisen bitte? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von educky
    wäre auch mal interessant welche Firmwareversion ihr habt, denn wie gesagt ich nutze selber Vodafone im UMTS Netz und habe keinerlei Probleme mit Netzschwankungen
    meine Firmware V3.0617.0.6
    darüber hinaus habe ich Manuele Netzsuche beim N80 eingestellt


    Hab die gleiche Firmwareversion. Der Empfang wechselt, momentan habe ich alle Striche, heute Nachmittag schwankte es zwischen 2 und 3. Bei meinem 7610 hatte ich das nie, da hatte ich (außer in der S-Bahn) immer vollen Empfang. Ach ja, ich bin bei t-mobile.


    Mich stört allerdings noch mehr die miese Akku-Laufzeit. :(

    Zitat

    Original geschrieben von sirius
    Hast du auch den Kabeltreiber von Nokia deinstalliert?
    Wenns nicht klappen sollte. versuchs mal Damit.


    In Verbindung mit der V.6.8.22 hat bei mir geholfen.


    Danke, hab´s damit versucht und dann neu installiert, hat aber leider auch nichts gebracht. Langsam bekomme ich echt die Wut. :(

    Kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich die PC-Suite deinstalliert habe. Es hilft alles nix. :( Werde mir so einen Bluetooth-USB-Stick für den PC anschaffen müssen. Jedesmal das gleiche Theater mit der PC-Suite. :flop:


    Falls doch noch jemand einen Tipp für mich hat würde ich mich wirklich freuen!