Beiträge von CatweazleN

    Hi,


    seit unserem Formentera-Urlaub letzten Monat suche ich schon verzweifelt ein Lied von Kozmic Blue: Here comes the sun.


    Ich würde auch dafür bezahlen, kein Thema. Ich möchte nur nicht die komplette CD sondern nur dieses eine Lied!


    Weiß jemand von Euch vielleicht, wo es das geben könnte? Ich verzweifle langsam. :(

    Re: Teile Ärger mit Themes-Erstellung!


    Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
      Mike88 und 5 Minutes alone: Ich teile Eure Enttäuschung. Bei mir läuft das Themes-Studio ebenfalls quälend langsam. Möglicherweile hängt das damit zusammen, daß ja ein Bildeditor festgelegt werden muß und von daher bei den meisten von uns Photo-Shop oder Gimp quasi mitläuft oder sehe ich das falsch?
    Falls jemand von den Themes-Cracks eine Art Anleitung verfassen könnte, ähnlich der von Neo zum Thema Erstellen eines Hintergrundbildes mit Photo-Shop, wäre ich extrem dankbar. Vielleicht stelle ich mich bei der Bedienung des Themes-Studios einfach zu dumm an :(
    Beste Grüße, t-f


    Seid dankbar, dass es bei Euch nur quälend langsam ist - bei mir passiert irgendwie gar nix. :rolleyes: Und bei http://www.ownskin.com/theme gefällt mir halt nicht, dass man keine eigenen Icons usw. machen kann. Außerdem haken die Themen bei mir.


    Ich verzweifle langsam, es gab ja nicht mal ein Deutschland-Thema für´s N80 während der WM. :rolleyes:

    Hallo,


    stehe ich alleine mit diesem Problem da, dass ich bei jedem Thema, das ich auf dem N80 installiere, immer einen blauen Balken habe bei der Uhrzeit?


    Jetzt habe ich endlich ein Deutschland-Thema gefunden, das auch wirklich schön wäre - und da leuchtet dieser blaue Balken raus.


    Genauso bei dem Windows-Thema, wobei es da nicht so auffällt. Bei meinem 7610 war das nicht, da klappten immer alle Themen. Mache ich irgendwas falsch?