Beiträge von CatweazleN

    Auf das Gemecker der Leute über die neu erschienenen Handy´s gebe ich schon lange nichts mehr. Über die letzten 3 Handy´s, die ich mir angeschafft habe in den letzten Jahren (7610, N80 und jetzt das N95) wird gemeckert, ich hatte diese Probleme komischerweise nie. Bei mir war bei allen Handy´s die Verarbeitung vollkommen in Ordnung, kein wackelnder Slider und aufgehängt hat sich nur das N80 ab und zu mal, als ich noch die erste Software drauf hatte.

    Wenn ich alle Dateien von der 512-er Karte, die mitgeliefert wurde, auf die 2 GB-Karte lade, habe ich allerdings unendlich viele defekte Dateien. Das kann also auch nicht die ultimative Lösung sein. :confused:


    Noch ne dumme Frage: ist das normal, dass die Routenplanung in englisch ist?

    Könnte bitte jemand für Doofe erklären, wie man die Software von der mitgelieferten Karte auf eine 2 GB Karte bekommt? Habe jetzt den kompletten Privat-Ordner, in dem die Karten drin sein sollen, auf die neue Speicherkarte gezogen aber die Karten erscheinen nicht mehr bzw. die Straßen sind alle weg! :confused:

    Hi,


    habe alles so gemacht, wie es auf mobile-reviews beschrieben ist, also beide Programme runtergeladen usw.


    Aber der nervige t-mobile-Schriftzug ist nicht wegzukriegen! :confused:


    Hat jemand noch einen Tipp für mich?


    Hat sich erledigt, Fehler gefunden. :o

    Ob´s das N95 bei t-mobile auch wieder nicht geben wird? :( Bin zwar eigentlich noch recht glücklich mit meinem N80, aber das N95 reizt mich doch sehr. Wenn´s das wieder nicht bei t-mobile gibt können die mich endgültig, wegen dem N80 habe ich auch schon woanders einen Vertrag abgeschlossen, gibts bei denen immer noch nicht.

    Bis auf die Sache mit dem miesen Akku bin ich wunschlos glücklich mit dem N80. Die Fotos sind wirklich super, mit dem Ton bin ich auch zufrieden - allerdings hatte ich vorher das 7610, da ist das nicht wirklich ein Vergleich. :D Für mich war die Kamera am wichtigsten, davon würde ich auch meine Handywahl abhängig machen.

    Bin selber ja nicht sooo restlos glücklich mit dem N80, aber als ich letztens mit dem N73 vergleichen konnte war da nicht wirklich ein Unterschied zu sehen,auch nicht, als wir die Bilder ausgedruckt haben.


    Wollte das N73 eigentlich zu meiner VV nehmen, aber bin mir echt nicht mehr sicher.

    Die Sprachqualität empfinde ich beim N80 gegenüber dem 7610 als besser.


    Das mit dem "realistischen Empfang" kann ich bestätigen; muss jeden Tag mit der S-Bahn fahren, da zeigte das 7610 teilweise 4 Striche an - aber falls wirklich mal ein Anruf kam wurden wir dauernd unterbrochen. Genauso in der U-Bahn - beim 7610: 1 - 2 Striche; keine sms oder mms ging raus. Beim N80 hat man halt von Hause aus keinen Strich, da weiß man dann Bescheid.


    Ehrlich gesagt glaube ich auch, das ist von der Gegend abhängig, in der man sich aufhält. In München in der U-Bahn hatte ich mit jedem Handy nahezu vollen Empfang, in Köln dagegen nicht. :confused:


    Edit: ich habe "nur GSM" eingestellt.

    Tja, da ich w bin und mich von Hause auf schnell aufrege kann ich Dich total verstehen. :D


    Aus dem Grund haben wir sogar nicht zu 1&1 gewechselt sondern (von AOL :rolleyes: ) zu t-online. Mich macht das rasend, wenn ich keinen realen Menschen erreichen kann, da zahlen wir jetzt lieber mehr bei t-online (und immer noch viel weniger als vorher bei AOL).


    Dem Unternehmen wird das relativ wurscht sein, ob unsereins sich aufregt. Das sind auch alles nur kleine Angestellte. Das ist ja meiner Meinung nach das Problem. Wenn ich was verbocke im Job bekomme ich persönlich den Anschiss von demjenigen, dem ich z.B. ne Rechnung gekürzt habe. Wenn die Fehler machen lässt sich das nicht mehr nachvollziehen, weil man niemals den gleichen Fuzzi am Telefon hat.